bitte auf die Bildgröße achten
endlich bilder
- nissi
- Ja ist denn schon wieder Weihnachten?

- Fahrzeug 1:
endlich bilder
so die ersten bilder von meinem neuen patrol ome habe ich gestern eingebaut aber sieht imernoch
aus. aber das kommt schon noch
cu Alex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte melde Dich an.
echte offroader basteln ihre autos selber
Hallo,
hab ich hier was verpasst, seit wann kann man denn hier solche großen Bilder einstellen? Ansonsten wünsche ich Nissi viel Erfolg beim Umbau. Um ehrlich zu sein, sieht man vom Old Man Emu aber noch nicht so viel. Ich dachte, da kommt das Fahrwerk etwas höher, liegt aber sicherlich an den kleinen Reifen, die noch drauf sind, oder ??
Wie gesagt viel Erfolg und guten Rutsch ins neue Jahr an alle !!!
hab ich hier was verpasst, seit wann kann man denn hier solche großen Bilder einstellen? Ansonsten wünsche ich Nissi viel Erfolg beim Umbau. Um ehrlich zu sein, sieht man vom Old Man Emu aber noch nicht so viel. Ich dachte, da kommt das Fahrwerk etwas höher, liegt aber sicherlich an den kleinen Reifen, die noch drauf sind, oder ??
Wie gesagt viel Erfolg und guten Rutsch ins neue Jahr an alle !!!
Grüße
Heiko
Heiko
- nissi
- Ja ist denn schon wieder Weihnachten?

- Fahrzeug 1:
mfk = motor fahrzeug kontrolle
ja fahrwerk ist schon drin,hat aber noch nicht den gewünschten erfolg.morgen mache ich noch einen body-lift von ca 5cm und gehe ihn mit den 33er zeigen und hoffe dass alles hut geht. :? später giebt es dann 35 oder 37er etc etc al die schönen sachen die alle wollen und nieman wirklich braucht
ja fahrwerk ist schon drin,hat aber noch nicht den gewünschten erfolg.morgen mache ich noch einen body-lift von ca 5cm und gehe ihn mit den 33er zeigen und hoffe dass alles hut geht. :? später giebt es dann 35 oder 37er etc etc al die schönen sachen die alle wollen und nieman wirklich braucht
echte offroader basteln ihre autos selber