Mal so rumgesponnen.....
- nakatanenga
- fliegender Händler

- Fahrzeug 1:
- PLZ: 92348
Mal so rumgesponnen.....
Hi,
angenommen man hätte einen Defender Rahmen mit 120" Radstand in feuerverzinkt und HD rumliegen....... Darauf käme eine 1,5 Kabine vom 109er und eine grosse Ladefläche.......... Drunter 315/75R16 mit der Standartübersetzung.
Da Diesel immer teurer wird und Gas umbauten bezahlbar sind...
Welchen V8 in welchem Stup würdet ihr nehmen. Beschränkt auf das Rover Regal.... Gerne auch mit Tuning....nur LPG tauglich müsste er sein.
Gerne könnten wir dieses Gedankenspiel auf (Automatik) Getriebe und VTG ausbreiten..... Einzige Vorraussetzung 3 volle Sitzplätze.
Lasst die Rüben rauchen.....brauche input!
Grüsse
Peter
angenommen man hätte einen Defender Rahmen mit 120" Radstand in feuerverzinkt und HD rumliegen....... Darauf käme eine 1,5 Kabine vom 109er und eine grosse Ladefläche.......... Drunter 315/75R16 mit der Standartübersetzung.
Da Diesel immer teurer wird und Gas umbauten bezahlbar sind...
Welchen V8 in welchem Stup würdet ihr nehmen. Beschränkt auf das Rover Regal.... Gerne auch mit Tuning....nur LPG tauglich müsste er sein.
Gerne könnten wir dieses Gedankenspiel auf (Automatik) Getriebe und VTG ausbreiten..... Einzige Vorraussetzung 3 volle Sitzplätze.
Lasst die Rüben rauchen.....brauche input!
Grüsse
Peter
Bush muss gehen....oder macht er es wie Putin?
- Kai rossnagel
- Newcomer

- Fahrzeug 1:
ich würde einen neuen Motor nehmen - kein Vergasermotor – sondern Einspritzer - z.B. von http://www.v8engine.com/homepage.htm
- nakatanenga
- fliegender Händler

- Fahrzeug 1:
Hi,
der STRANGE ROVER ist weg. Da gammelt nix mehr rum.
der 3,5er hat zu wenig DAMPF, ich will einen schönen standfesten Drehmomentmotor. Der 4,6er hat so seine Probleme aber mit V8 kenne ich mich nicht so aus.
Oder doch nen Diesel..........
Das Auto soll auf jeden Fall ein Laster mit langer Ladefläche und Plane /Spriegel werden.
Grüsse
der STRANGE ROVER ist weg. Da gammelt nix mehr rum.
der 3,5er hat zu wenig DAMPF, ich will einen schönen standfesten Drehmomentmotor. Der 4,6er hat so seine Probleme aber mit V8 kenne ich mich nicht so aus.
Oder doch nen Diesel..........
Das Auto soll auf jeden Fall ein Laster mit langer Ladefläche und Plane /Spriegel werden.
Grüsse
Bush muss gehen....oder macht er es wie Putin?
- Rockcrawlin90
- Erklärbär

- Fahrzeug 1: ´96er Defender9o Tdi Soft Top
- Fahrzeug 2: 04er Discovery IIa SE TD5
- Fahrzeug 3: ´86er BMW 325i TEV Cabrio
- PLZ: 95233
- nakatanenga
- fliegender Händler

- Fahrzeug 1:
- nakatanenga
- fliegender Händler