hallo,bin neu hier und hab gleich mal ne Frage ;-)

Patrol, Terrano, Pathfinder, X-Trail und Pick Up
sabrina**
Newcomer
Newcomer
Fahrzeug 1:

Beitrag von sabrina** »

Fahrt ihr eure Autos eigentlich alle im Gelände? ich trau mich das bei meinem gar nicht,hätte echt angst,da geht was kaputt,z.b wenn ich ganz nach links einschlage knackt der richtig heftig,ist auf Parkplätzen manchmal echt peinlich wenn ich aus der parklücke fahre und das knallt dann so. Sofort wird geguckt,dieser typische Blick "aha,Frau am Steuer" und dann wird das Fahrzeug begutachtet was neben mir stand. Aber es war doch nur meeein Auto..... Da hätte ich echt angst das er irgendwelche Schäden davon trägt im Gelände. Bis vor kurzem hatten wir noch einen M38A1 mit dem waren wir auch im Gelände und mein Mann war öfter mit "action Tours" unterwegs. Aber den haben wir jetzt verkauft und so haben wir noch meinen und den Unimog von meinem Mann ;-)

Am Sonntag werden wir wohl fahren und die Teile holen*freu* Dieser jemand von dem die Teile sind ,fährt auch so turniere und sowas mit,ist nicht zufällig einer von euch hier aus dem Forum? *g*muß irgendwo bei Salzgitter oder so sein.

Liebe Grüße
sabrina
MartinRR
Herr der Staubwolke
Herr der Staubwolke
Fahrzeug 1:

Beitrag von MartinRR »

Hallo Sabrina,

Krachen ist nie gut! Da wird wohl etwas ausgeschlagen sein, eventuelle eine der Spurstangen. Setz dich mal per PM mit Offroad-Events (unserem Professor der Terranostik) in Verbindung, er hat dir sicher wichtige Tipps.

Klar bewegen wir unsere Kisten im Gelände! Zumindest ich meine. ;) Wer vernünftig und vorausschauend fährt, kommt normalerweise auch ohne Defekte heim.
Herzlichst

MartinRR
HPF
Man nennt mich auch Holmes
Man nennt mich auch Holmes
Fahrzeug 1:

Beitrag von HPF »

sabrina** hat geschrieben: Bis vor kurzem hatten wir noch einen M38A1 mit dem waren wir auch im Gelände und mein Mann war öfter mit "action Tours" unterwegs. Aber den haben wir jetzt verkauft und so haben wir noch meinen und den Unimog von meinem Mann ;-)

Liebe Grüße
sabrina
Meinst du etwa so einen???

M38A1Bild

Cooles Ding

Gruß Holger
Henning
Administratorenassistent
Administratorenassistent
Fahrzeug 1:

Beitrag von Henning »

MartinRR hat geschrieben:Hallo Sabrina,

Krachen ist nie gut! Da wird wohl etwas ausgeschlagen sein, eventuelle eine der Spurstangen. Setz dich mal per PM mit Offroad-Events (unserem Professor der Terranostik) in Verbindung, er hat dir sicher wichtige Tipps.
Im günstigsten Fall sind es nur die Lenkanschläge, die nach Fett schreien. :wink:
Gruß
Henning,
sandviper
Weltreisender
Weltreisender
Fahrzeug 1:

Beitrag von sandviper »

@RangeRover

Stefan, tut mir leid, dass du zu spät abgedrückt hattest. Zum Trost hier ein Foto von www.endurofahrer.net für deine Sammlung.

P.S.: Das Thema Ueberrollkäfig ist noch immer pendent, aber zuerst soll mein Qualmer erst mal ordentlich laufen.

Nachtrag:
SORRY, SORRY, SORRY .... habe nicht beachtet, dass Stefan das gleiche Foto bereits eingefügt hatte (ich will mich ja nicht übermässig in Szene setzen) !!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte melde Dich an.
Gruss, Roland
sabrina**
Newcomer
Newcomer
Fahrzeug 1:

Beitrag von sabrina** »

Jaaa so einer war das,er ist vor kurzem in Ebay versteigert worden. Er stand etliche Zeit nur in der Garage und dann haben wir uns entschieden ihn weg zu tun . Leider..

ich würde gerne Bilder einstellen aber ich krieg das zum verrecken nicht hin*grumme* Muß ich wohl auf meinen Mann warten,der hat da wenigstens Ahnung von.

Achso danke wegen dem Tip mit dem fett ,werd es mal so weitergeben und falls nichts passiert werde ich mal nach ner zeichnung bei euch anfragen ,wo das Fett überall hin muß *ggg*

So ich üb mal weiter Bilder einstellen ;-)

LG Sabrina
sabrina**
Newcomer
Newcomer
Fahrzeug 1:

Beitrag von sabrina** »

Hmm hier is das mein Auto wenn das mit dem Bild klappt *hoff*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte melde Dich an.
sabrina**
Newcomer
Newcomer
Fahrzeug 1:

Beitrag von sabrina** »

so dann versuch ich das noch mit dem Willys *g*
sabrina**
Newcomer
Newcomer
Fahrzeug 1:

Beitrag von sabrina** »

und dann noch der Mog :-)
Gorli
[GELÖSCHT]
Fahrzeug 1:

Beitrag von Gorli »

an den Reifen können wir noch was tun... :twisted:

so wie Nissi das hier hat :)

Bild
Antworten