Defender 110HT MJ 2004
Defender 110HT MJ 2004
Gepflegter Defender 110 TD5 Hardtop, Modelljahr 2004. Wenig Gelände, 26.000km Scheckheftgepflegt, Nichtraucherfahrzeug und noch Werksgarantie bis Dezember 2006!! Zulassung als Sonder-Kfz Bürofahrzeug mit (weiterhin wahrscheinlich auch in Zunkunft!) günstiger Gewichtsbesteuerung und günstiger WoMo-Versicherung!! Rahmen und Hohlräume Wachsversiegelt mit Mike-Sanders. Farbe: Chawton White, schwarze 130er Felgen mit 235/85 R16 BF Goodrich Trac Edge! Alubox zwischen den Sitzen. Auf Wunsch auch mit Bearmach Dachgepäckträger, Preis VHS) Weitere Bilder auf Anfrage! Preis 21.500 EUR VHS
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte melde Dich an.
**only with green hard-top, you can better do keen hophop**
..na hier bleibt ja aber auch nix geheim...
gaaanz ruhig .. kein grund zur besorgnis ...der bub fährt weiterhin land rover...
.... das gleiche in grün sozusagen.... oliv-grün
und 100% free of electronic
.. ein schaf im wolfspelz sozusagen...
servela suni
gaaanz ruhig .. kein grund zur besorgnis ...der bub fährt weiterhin land rover...
servela suni
**only with green hard-top, you can better do keen hophop**
jaja das problem hatt ich auch mal...
freundin ist nach dem lesen einer dieser obskuren frauenzeitschrift damit angekommen das bloss ein range ein ihr angemessenes fortbewegungs mittel ist...
dacht ich mir...kannst du haben...und hatte schon bilder von lecker trophy karren im kopp die zu der zeit verkauft wurden...
hat sich dann rausgestellt das es doch p38 aufwärts sein sollte...
ich hab das thema dann mal wieder vergessen...
Gruss JJ
freundin ist nach dem lesen einer dieser obskuren frauenzeitschrift damit angekommen das bloss ein range ein ihr angemessenes fortbewegungs mittel ist...
dacht ich mir...kannst du haben...und hatte schon bilder von lecker trophy karren im kopp die zu der zeit verkauft wurden...
hat sich dann rausgestellt das es doch p38 aufwärts sein sollte...
ich hab das thema dann mal wieder vergessen...
Gruss JJ
Instant Idiot-Just Add Mud