Karsten??? Deine Zustandsbeschreibung war wohl für den Ar...
Der Motor hat keinerlei Ölverlust. Getriebe sauber und soweit OK. Beide Achsen nach erstem Check top. An den hinteren Dämpferaufnahmen Rost, die Wanna an den Radläufen durch. Sonst ist der G OK. (G Typische Ecken sind GEschweist).
Die "echte Leiche" lief auch wieder nachdem ich die Nitroverdünnung etc aus dem Tank entfernt hatte......
--> Wir werden auch weiterhin auf Deine fachmännischen Aussagen vertrauen
Mf"G" Fabian
Neuer G in der Sammlung!
- Rockcrawlin90
- Erklärbär

- Fahrzeug 1: ´96er Defender9o Tdi Soft Top
- Fahrzeug 2: 04er Discovery IIa SE TD5
- Fahrzeug 3: ´86er BMW 325i TEV Cabrio
- PLZ: 95233
War ne ziemlich ecklige Brühe die jedenfalls nie irgendetwas mit Benzin zu tun hatte. Die Maschine zieht halt durch die porösen Gummis an ettlichen Ecken Falschluft und springt unter Anderem deswegen (neben den verschiedenen Zündkabeln und der defekten Zündspule) ziemlich schlecht an und hat einen bescheidenen Leerlauf. Aber wenn sie mal ein paar Touren hat dann geht sie für so ein altes Vergasereisen erstaunlich agil zur Sache. Ich schätze der Hallennachbar mit seinem 200er /8 wird ziemlich heiß auf das Maschinchen sein
.
Und wenn erst mal sechs Pötte in der Karre mit den 5.3er Achsen werkeln dann steppt der Bär!
Übrigens Fabian, meinste nicht wir sollten anstatt dem 280er lieber den 300er der noch liegt........ja, ja, ich halt schon die Fresse
Und wenn erst mal sechs Pötte in der Karre mit den 5.3er Achsen werkeln dann steppt der Bär!
Übrigens Fabian, meinste nicht wir sollten anstatt dem 280er lieber den 300er der noch liegt........ja, ja, ich halt schon die Fresse
Best Regards,
Robin
Himmiherrgotsagramentzefixhalelujakreitzbimbamlecktsmiamorschglumpfaregts!
Robin
genau fabian, ich bin auch der meinung ihr solltet das vernuenftig machen.Rockcrawlin90 hat geschrieben:Übrigens Fabian, meinste nicht wir sollten anstatt dem 280er lieber den 300er der noch liegt........ja, ja, ich halt schon die Fresse
zb mit dem spender hier
hier zu finden
Andere sind Irre...und ich merke das. DAS ist das schlimmste.
Hui, da würde ich auch das ein oder andere finden. Z.B. 70er Jahre BMWs. Aber sagt mal, SLCs dürften ja wohl auch den preislichen Tiefstand erreicht haben. Sollte man sich eigentlich einen nebenhin stellen.G560 hat geschrieben:
genau fabian, ich bin auch der meinung ihr solltet das vernuenftig machen.
zb mit dem spender hier
hier zu finden
Wenn bloss dieses latente Kontostands-Problem nicht wäre...
Zuletzt geändert von jenzz am Mi 20 Okt, 2004 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Rockcrawlin90
- Erklärbär

- Fahrzeug 1: ´96er Defender9o Tdi Soft Top
- Fahrzeug 2: 04er Discovery IIa SE TD5
- Fahrzeug 3: ´86er BMW 325i TEV Cabrio
- PLZ: 95233
Das Problem hier: In den Karren wurden die 450er verbaut und die haben wenn ich das richtig rekapituliere einen Schweren Graugussblock. Also wenn überhaupt die Macht, dann 500 (Alu-Block) aufwärts!
Aber dann iss nix mehr mit Standart, das ist schon Modified. Und dat wolln wa ja nich
Aber dann iss nix mehr mit Standart, das ist schon Modified. Und dat wolln wa ja nich
Best Regards,
Robin
Robin