Vorschau, Planung, Nachlese: Roadbook Chamonix - Menton
bin in der nacht von montag auf dienstag wieder heim gekommen...11.5 std nonstop bleifuss fuer die 1200km home...bin über aix de provence nancy metz lux gefahren... in lux noch mal schnell 160 l diesel gebunkert (73 cent/l) und dann heim...
und jetzt für die insider 1500km später...der spanngurt hält immer noch! aber morgen kommts ersatzteil. momentan muss ich im wahrsten sinne des wortes das licht einstecken dank ein paar Y-verbinder die ich in nem französischen atu gefunden hab.
auf der heimfahrt bin ich von nancy bis ac im monsun regen gefahren, der ganze staub wurde abgewaschen...den wollt ich doch daheim absaugen und teuer auf e-bay verticken...
bilder von uns gibts auch...man gehe auf www.dotphoto.com und dann gibt man als benutzernamen wildthang ein und clickt auf sign in ( kein password benötigt) dann ists das album alps 2004
aber unsere digicam hat irgendwie verrückt gespielt und recht viele fotos waren nacher nicht auf dem stick...
aber nächstes jahr wieder...meine freundin will es dann auf dem quad machen wenn sie es bis dahin hat...
Gruss JJ
und jetzt für die insider 1500km später...der spanngurt hält immer noch! aber morgen kommts ersatzteil. momentan muss ich im wahrsten sinne des wortes das licht einstecken dank ein paar Y-verbinder die ich in nem französischen atu gefunden hab.
auf der heimfahrt bin ich von nancy bis ac im monsun regen gefahren, der ganze staub wurde abgewaschen...den wollt ich doch daheim absaugen und teuer auf e-bay verticken...
bilder von uns gibts auch...man gehe auf www.dotphoto.com und dann gibt man als benutzernamen wildthang ein und clickt auf sign in ( kein password benötigt) dann ists das album alps 2004
aber unsere digicam hat irgendwie verrückt gespielt und recht viele fotos waren nacher nicht auf dem stick...
aber nächstes jahr wieder...meine freundin will es dann auf dem quad machen wenn sie es bis dahin hat...
Gruss JJ
Instant Idiot-Just Add Mud
triton...ich und rasen??? wer hat denn immer die blöden sprüche über funk gekloppt wo wir stecken und wann wir denn endlich kommen??? hä hä hä??? 
kahler...immer diese studenten...wenns nur irgendnen grund gibt etwas sexuell zu deuten sind sie immer gleich mitten drinn...
sehr sympatisch...so bin ich auch, ich glaub wir sollten mal ein bierchen zippen...
Gruss JJ
kahler...immer diese studenten...wenns nur irgendnen grund gibt etwas sexuell zu deuten sind sie immer gleich mitten drinn...
sehr sympatisch...so bin ich auch, ich glaub wir sollten mal ein bierchen zippen...
Gruss JJ
So, endlich auch wieder daheim aufgeschlagen und alles so weit aufgeräumt. Leider mussten wir noch drei Tage fette Halbpension in St. Raphael an der Cote d'Azur einschieben, auf Assistance-Kosten versteht sich. War wirklich grässlich.
(Die Sperre des Mitteldifferenzials ließ sich nicht mehr ausrücken, was bei Straßenbetrieb nicht wirklich prickelnd war. Gott sei Dank haben wir noch Garantie (mit Schutzbrief). Vollkasko ist manchmal eben doch sehr nett!)
@ triton, pgd, JJ110: Vielen Dank für die super Tour, das hat riesig Laune gemacht! Wir waren im Übrigen sehr angenehm überrascht, wie gut wir trotz völlig anderen Voraussetzungen ("Bodenbrüter", 5 Personen) mit der Logistik, gerade auch zeitlich, klargekommen sind. Es schreit alles nach Wiederholung!
Bilder folgen, sobald ich sie bearbeitet und hochgeladen habe.
@ triton, pgd, JJ110: Vielen Dank für die super Tour, das hat riesig Laune gemacht! Wir waren im Übrigen sehr angenehm überrascht, wie gut wir trotz völlig anderen Voraussetzungen ("Bodenbrüter", 5 Personen) mit der Logistik, gerade auch zeitlich, klargekommen sind. Es schreit alles nach Wiederholung!
Bilder folgen, sobald ich sie bearbeitet und hochgeladen habe.
Herzlichst
MartinRR
MartinRR
und du weisst auch was jetzt kommt..."immer diese plastikautos..."MartinRR hat geschrieben:So, endlich auch wieder daheim aufgeschlagen und alles so weit aufgeräumt. Leider mussten wir noch drei Tage fette Halbpension in St. Raphael an der Cote d'Azur einschieben, auf Assistance-Kosten versteht sich. War wirklich grässlich.(Die Sperre des Mitteldifferenzials ließ sich nicht mehr ausrücken, was bei Straßenbetrieb nicht wirklich prickelnd war. Gott sei Dank haben wir noch Garantie (mit Schutzbrief). Vollkasko ist manchmal eben doch sehr nett!)
hab heute das motorlager gewechselt und musste feststellen das das klackern ein bisschen weniger geworden ist aber nicht weg ist...das wars dann wohl nicht...130teuros raus für nichts...
Gruss JJ