Terrano Stellmotor ZV Beifahrertür
- Checker3001
- Wiener Walzer
- Fahrzeug 1:
Terrano Stellmotor ZV Beifahrertür
Moin,
zunächst HALLO an alle, bin neu hier!!! Scheint ja viel mehr los zu sein also in anderen Foren!!! Also, folgendes Problem: mein Stellmotor für die ZV bei der Beifahrertür meines Terranos macht übelst laute Geräusche, hatte ihn schon ausgebaut, konnte aber nichts feststellen... Nun denke ich dass ich einen neuen Motor brauche, da das Geräusch unglaublich nervt... Kann mir jemand sagen, wo man so ein Teil günstig bekommt? Oder ist es selbst bei Nissan gar nicht so teuer?!
MfG René :?
zunächst HALLO an alle, bin neu hier!!! Scheint ja viel mehr los zu sein also in anderen Foren!!! Also, folgendes Problem: mein Stellmotor für die ZV bei der Beifahrertür meines Terranos macht übelst laute Geräusche, hatte ihn schon ausgebaut, konnte aber nichts feststellen... Nun denke ich dass ich einen neuen Motor brauche, da das Geräusch unglaublich nervt... Kann mir jemand sagen, wo man so ein Teil günstig bekommt? Oder ist es selbst bei Nissan gar nicht so teuer?!
MfG René :?
- Offroad-Events
- Schleich[ab]werber
- Fahrzeug 1:
- PLZ: 0
Vergleich den Stellmotor mal mit den Dingern die bei Conrad angeboten werden. Evtl. passen die und kosten wahrscheinlich auch nur einen Bruchteil des Nissan Teils. Andere Möglichkeit wäre ein Besuch beim Schrotter und einen Stellmotor aus einem anderen Nissan besorgen.
Mahlzeit ! und Gruß Karsten
Gib einem Menschen Macht und du lernst seinen wahren Charakter kennen.
[url=http://www.offroad-events.org/][b]Offroad Events & Factory[/b][/url]
Gib einem Menschen Macht und du lernst seinen wahren Charakter kennen.
[url=http://www.offroad-events.org/][b]Offroad Events & Factory[/b][/url]
- Checker3001
- Wiener Walzer
- Fahrzeug 1:
- Explorerfalk
- Explorer-Prediger
- Fahrzeug 1:
- Offroad-Events
- Schleich[ab]werber
- Fahrzeug 1:
- PLZ: 0
- Checker3001
- Wiener Walzer
- Fahrzeug 1:
Eben... Und 120 EUR für so´n kleinen Motor... Weiß auch nicht ob folgendes geht: Den Stellmotor Fahrerseite drinne lassen und von Conrad so ein 2-teiliges ZV-Set für 50 EUR kaufen?! Passt das zusammen oder müssen es immer die gleichen Motoren sein?
Kräht der Hahn morgens auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist!!!
- Checker3001
- Wiener Walzer
- Fahrzeug 1:
- Checker3001
- Wiener Walzer
- Fahrzeug 1: