Naka,
worauf muß man achten wenn man sowas anbaut? ich meine wegen TÜV daß der nix meckern tut...
Zugösen für Stoßstange
- nakatanenga
- fliegender Händler

- Fahrzeug 1:
- PLZ: 92348
für die Defender gibs doch solche A-Bars die etwas über die Stoßstange stehen, also so schräg nach vorne gehen. Muß da eine neue Fahrzeuglänge eingetragen werden?
Will mir da nämlich noch was drannebasteln
ahh da isn Bild...

Sowas da nur daß ich zwischen den A-Bar 2 Lampen möchte und dazwischen noch 2 Streben die von oben auf die Stoßstangenvorderseite runtergehen. In der Mitte ist ja das Zugmaul...
Wenn Du sagst, Du bekommst sowas annen G drannegebraten und auch durchn TÜV, dann müßte ich mich mal mit Dir unterhalten...
Wenn dann außen noch 2 stabile Ösen rankommen wäres absolut genial
[/img]
Will mir da nämlich noch was drannebasteln
ahh da isn Bild...

Sowas da nur daß ich zwischen den A-Bar 2 Lampen möchte und dazwischen noch 2 Streben die von oben auf die Stoßstangenvorderseite runtergehen. In der Mitte ist ja das Zugmaul...
Wenn Du sagst, Du bekommst sowas annen G drannegebraten und auch durchn TÜV, dann müßte ich mich mal mit Dir unterhalten...
Wenn dann außen noch 2 stabile Ösen rankommen wäres absolut genial
- nakatanenga
- fliegender Händler

- Fahrzeug 1:
Hi,
also eine Windenstosstange sieht für meine Begriffe etwa so aus.
http://www.nakatanenga.de/shop/images/p ... nstoss.jpg
Natürlich auch mit Bügel, Ösen und für den G zu realisieren.
Wenn du nur ein Ror als Stosstange möchtest, auch kein Thema.
Wenn die Winde nämlich zwischen dem Rahmen sitzt sind die Hebelkräfte viel geringer als oben drauf.
Alles natürlich mit TÜV. Bei Winden wird dann halt neben dem neuen Gewicht auch die neue Länge eingetragen.
Grüsse
Peter
also eine Windenstosstange sieht für meine Begriffe etwa so aus.
http://www.nakatanenga.de/shop/images/p ... nstoss.jpg
Natürlich auch mit Bügel, Ösen und für den G zu realisieren.
Wenn du nur ein Ror als Stosstange möchtest, auch kein Thema.
Wenn die Winde nämlich zwischen dem Rahmen sitzt sind die Hebelkräfte viel geringer als oben drauf.
Alles natürlich mit TÜV. Bei Winden wird dann halt neben dem neuen Gewicht auch die neue Länge eingetragen.
Grüsse
Peter
Tja also Bügelwerk will ich da shcon drauf haben...
Nur über den Sinn oder Unsinn einer Winde grübel ich noch...
Hier meine Lieblings Seilwindenstoßstange...
Das ist mir für die paarmal wo ich sie brauchen würde einfach zuviel Geld. Aber ein vernünftiger Greifzug....
So in etwa hatte ich mir das vorgestellt. Das Gelbe sollen dann die 2 Nebellampen sein...
Aber da muß ich erst abwarten bis ich meinen Kühlerumbau fertig habe weil ich sehen muß, wieviel ich den Grill noch vorziehen/abändern muß...
Nur über den Sinn oder Unsinn einer Winde grübel ich noch...
Hier meine Lieblings Seilwindenstoßstange...

Das ist mir für die paarmal wo ich sie brauchen würde einfach zuviel Geld. Aber ein vernünftiger Greifzug....
So in etwa hatte ich mir das vorgestellt. Das Gelbe sollen dann die 2 Nebellampen sein...
Aber da muß ich erst abwarten bis ich meinen Kühlerumbau fertig habe weil ich sehen muß, wieviel ich den Grill noch vorziehen/abändern muß...
- nakatanenga
- fliegender Händler

- Fahrzeug 1: