Gestern auf der Autobahn
- Rockcrawlin90
- Erklärbär

- Fahrzeug 1: ´96er Defender9o Tdi Soft Top
- Fahrzeug 2: 04er Discovery IIa SE TD5
- Fahrzeug 3: ´86er BMW 325i TEV Cabrio
- PLZ: 95233
-
darkdevourer
- Sternenfreuer

- Fahrzeug 1:
- Rockcrawlin90
- Erklärbär

- Fahrzeug 1: ´96er Defender9o Tdi Soft Top
- Fahrzeug 2: 04er Discovery IIa SE TD5
- Fahrzeug 3: ´86er BMW 325i TEV Cabrio
- PLZ: 95233
also sei mir nicht böse, der DC Mensch hat mir gestern erst Radschrauben für Alufelgen rausgesucht. Beim durchblättern ist er auf diese Felgen da gestoßen. Zweiteilig, mit Notlaufring... Der kann mir sogar noch mehr Militärkrams da raussuchen.... Vor etlicher Zeit haben die sogar Militär Gs da gehabt...
Wie wäre es mit Funkhalterung und Reservekanisterhalterung für die Heckklappe...
Preis dieser Felgen übrigens laut seiner Aussage 1000 € das Stück...
Soll ich vielleicht noch ne DC Teilenummer mitbringen?
Wie wäre es mit Funkhalterung und Reservekanisterhalterung für die Heckklappe...
Preis dieser Felgen übrigens laut seiner Aussage 1000 € das Stück...
Soll ich vielleicht noch ne DC Teilenummer mitbringen?
Ja bring mit....
Der "Militärkrams" ist aus BW Beständen also quasi Serie, giebt´s überall. Militär G´s stehn bei jedem größeren DC Händler mal rum (Für Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten).
Die Zeiteilige Felge die Du bei DC gesehen hast ist auch keine Militärfelge --> Stammt von Borbet, ist aus Magnesium, und war speziell für Sonderschutz G´s der Polizei, BGS etc (Fürs Militär waren die zu teuer)
Ach ja, 36 x 12.5 R16 passen ohne Probleme auf nen 460er
Mf"G" Fabian
Der "Militärkrams" ist aus BW Beständen also quasi Serie, giebt´s überall. Militär G´s stehn bei jedem größeren DC Händler mal rum (Für Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten).
Die Zeiteilige Felge die Du bei DC gesehen hast ist auch keine Militärfelge --> Stammt von Borbet, ist aus Magnesium, und war speziell für Sonderschutz G´s der Polizei, BGS etc (Fürs Militär waren die zu teuer)
Ach ja, 36 x 12.5 R16 passen ohne Probleme auf nen 460er
Mf"G" Fabian
Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln -->Zivieldienstverweigerer<--
mhhh... möglich wärs...
http://advancedvehiclesystems.com/opt_equip.htm
schau Dir mal das PDF an. Die dort aufgeführte Felge, ist dieselbe, wie er sie im EPC abgebildet hatte. Ob es jetzt die echte Militär oder Sonderschutzfelge ist, kann ich nicht beurteilen. Im August gehe ich noch fürs Getriebe Flansch bestellen, dann bringe ich die Nummer mal mit....
http://advancedvehiclesystems.com/opt_equip.htm
schau Dir mal das PDF an. Die dort aufgeführte Felge, ist dieselbe, wie er sie im EPC abgebildet hatte. Ob es jetzt die echte Militär oder Sonderschutzfelge ist, kann ich nicht beurteilen. Im August gehe ich noch fürs Getriebe Flansch bestellen, dann bringe ich die Nummer mal mit....