Schnorchel des canadischen Wolfs .........

G-Modell, ML, GL sowie Allradsprinter
stefan
Katakombenkenner
Katakombenkenner
Fahrzeug 1:

Beitrag von stefan »

Servuz.

Das hat nsicher nichts mit trauen zu tun.
Es ist sicher so eine Sacher erst privat (was PN ja sind) zu klären als öffentlich.

In diesem sinne alles weitere bitte per PN damit der Thread nicht zugemüllt wird.

Stefan
darkdevourer
Sternenfreuer
Sternenfreuer
Fahrzeug 1:

Beitrag von darkdevourer »

gorli, wie siehts jetz eigentlich aus mit dem schnorchel? hast den schon oder kommt der noch?
Gorli
[GELÖSCHT]
Fahrzeug 1:

Beitrag von Gorli »

Mittwoch oder Donnerstag sollte ich den haben wenn alles glatt läuft.
Dann mach ich Bildchens davon, und wenn er angebaut wird, gibs noch mehr Bildchens und die Teilenummern.
darkdevourer
Sternenfreuer
Sternenfreuer
Fahrzeug 1:

btw, die bw hat doch für irgendeinen panzer so einen schwimmschnorchel der auch des abgas nach oben mitnimmt, des wär doch was für dich am taggi :D
G560
Bikoholiker
Bikoholiker
Fahrzeug 1:

Beitrag von G560 »

leute leute leute.....

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
ist vielleicht eine etwas herbe ausdrucksweise, aber eben auch ein literaisches zitat von dieter muhr und darf von daher ruhig hier genannt werden.

die "penisverlaengerung" die hier im vorfeld genannt wurde im bezug auf autos die mehr kosten und benzin verbrennnen, find ich da wesentlich unpassender, und diese "nur ich hab einen gelaendewagen, weil der muss stinken, diesel nehmen, darf nicht schneller als 120/160 laufen, und darf eh nicht teurer als mein muelleimer sein...." kotzt eh nur an.
ich dachte das sei ein forum fuer ALLE, und nicht nur fuer kommunisten ..?!?! vielleicht einfach mal darueber nachdenken, ok.

also leute jetzt mal ganz ruhig.

untersetzung: der G63 mit 12 zylinder hat keine, der G 55K sehrwohl. gorli hatte sich das wohl falsch gemerkt. kann ja mal passieren.
cafard und ich sind am we einen G55K gefahren, und deshalb koennen wir auch darueber berichten. und jeder der die zeitung gelesen hat, und deshalb meint er koennte jetzt hier auch fachsimpeln -> sorry. geht halt g'rad nicht denn es sind ja leute mit tatsaechlichem fachwissen da. da kommt das dann immer schlecht, gelle!?!

ich hab hier noch n bild vom wochenende fuer euch. ein G55K mit 476 PS und das was ihr schlammwuehler doch alle so gern habt:
GUMMISTIEFEL im beifahrerfussraum!
irgendwo im gelaende muss die karre dann wohl doch gewesen sein :wink:

Bild
Andere sind Irre...und ich merke das. DAS ist das schlimmste.
jenzz
das war alles vor deiner Zeit
das war alles vor deiner Zeit
Fahrzeug 1:

Beitrag von jenzz »

Summary:

1. V8 Gs sind auch nicht mehr oder weniger als Penisverlängerung geeignet wie andere Geländewagen.

2. Der G55K hat eine Untersetzung. Seine Einordnung als SUV oder als Geländewagen ist umstritten. Unbestätigten Aussagen zufolge soll ein Exemplar auch schon im Gelände bewegt worden sein. Beweise müssen noch vorgelegt werden, ein Foto mit Gummistiefeln im Fussraum kann ich leider nicht gelten lassen.

3. Cafard hat Ahnung von Gs, aber sein Benehmen in diesem Forum lässt noch Raum für Optimierungen.

4. Allgemeines Cool Down.
cafard
Panzergeneral
Panzergeneral
Fahrzeug 1:

Beitrag von cafard »

....Du bist jetzt mal Der OBERHELD......
Wie lange hast Du und Dein Megapenis eigentlich für diesen hochgeistigen Beitrag gebraucht??
...--> KINDERFASCHING schlimmer wie bei VMV
Ich glaub viele werden wieder in die gute alte Kinderstube wandern......

mkG Fabian
Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln -->Zivieldienstverweigerer<--
darkdevourer
Sternenfreuer
Sternenfreuer
Fahrzeug 1:

ui, es wird ja richtig interessant.....
Gorli
[GELÖSCHT]
Fahrzeug 1:

Beitrag von Gorli »

okay, bevor diese Sache nicht geklärt ist, sperre ich den Thread.
G560
Bikoholiker
Bikoholiker
Fahrzeug 1:

Beitrag von G560 »

schluss jetzt.
cafard, wenn du wuestest wer jenzz ist haettest du wahrscheinlich nicht so reagiert, aber egal, es ist gut langsam.
lass uns dieses thema endlich vergessen, und zu wichtigerem zurueck kehren.
ich hab hier keinen bock diese scherben wieder aufzuraeumen, und langsam wird's unqualifiziert. darf ich dich bitten das nun zu lassen.
ausdrueckliches DANKE vorab.

Florian
Andere sind Irre...und ich merke das. DAS ist das schlimmste.
Antworten