Schnorchel des canadischen Wolfs .........
@ Gorli ob jemand mit nem 108000€ teuren Auto in´s Gelände fährt ist eine Sache (warum nicht ein Unimog ist teurer...) und natürlich hat der G ne Untersetzung.....
Will sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
mkG Fabian
Will sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
mkG Fabian
Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln -->Zivieldienstverweigerer<--
- Offroad-Events
- Schleich[ab]werber
![Schleich[ab]werber Schleich[ab]werber](./images/ranks/rank_stars7_7.gif)
- Fahrzeug 1:
- PLZ: 0
Hallo Fabian,
vielleicht ist Dein Ton hier etwas überzogen, oder ? Übrigens gehen wirklich Gerüchte um das der G55K ohne Untersetzung ausgeliefert wird.
vielleicht ist Dein Ton hier etwas überzogen, oder ? Übrigens gehen wirklich Gerüchte um das der G55K ohne Untersetzung ausgeliefert wird.
Mahlzeit ! und Gruß Karsten
Gib einem Menschen Macht und du lernst seinen wahren Charakter kennen.
[url=http://www.offroad-events.org/][b]Offroad Events & Factory[/b][/url]
Gib einem Menschen Macht und du lernst seinen wahren Charakter kennen.
[url=http://www.offroad-events.org/][b]Offroad Events & Factory[/b][/url]
-
darkdevourer
- Sternenfreuer

- Fahrzeug 1:
In einem Thread im VMV bei Mercedes ( find den leider ned ) ging die Rede, daß das VG keine Untersetzung bei dem hätte, da damit der Rest vom Antrieb demoliert werden würde. Und selbst wenn dem nicht so ist und ich mich bezüglich des VG getäuscht haben sollte.
SUV = Sports Utility Vehicle
So schnell wie der G55K ist und Angesichts der dafür nötigen Reifen, ist er SPORT. Für mich also SUV... Wenn Dir meine Meinung zu dem G ned paßt Fabian, geh zurück ins VMV,
Dich dort aus und laß Dich dort trösten 
SUV = Sports Utility Vehicle
So schnell wie der G55K ist und Angesichts der dafür nötigen Reifen, ist er SPORT. Für mich also SUV... Wenn Dir meine Meinung zu dem G ned paßt Fabian, geh zurück ins VMV,

ups...
fühlt man sich auf den Schlips getreten..... Wer mit der Wahrheit nicht leben kann..... Sorry, aber Ihr sitzt hier an DER Informationsquelle schlechthin...... Aber sicher ist der High/ Low Schalter nur Show und das VG 150 nur zum Spass verbaut.....und ich hab ja keinen Plan......
mkG Fabian
mkG Fabian
Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln -->Zivieldienstverweigerer<--
-
darkdevourer
- Sternenfreuer

- Fahrzeug 1:
- Offroad-Events
- Schleich[ab]werber
![Schleich[ab]werber Schleich[ab]werber](./images/ranks/rank_stars7_7.gif)
- Fahrzeug 1:
- PLZ: 0