Landybärin hat geschrieben:@neon Ich zweifel auch eher an mir als am Landy...
Och, an mir zweifle ich kaum, ich verzweifle eher
Nur mal so als Beispiel. Ich habe heute von Saverne den Dreck mal abgewaschen und war sage und schreibe 5 Stunden beschäftigt und hinterher so fertisch das ich nicht mal mehr die Fenster geputzt habe. Aber dafür habe ich den Landy auch von innen dampfgestrahlt
:? Ich hoffe ihr habt noch etwas Platz zwischen den Landy´s für meinen kleinen Terrano. Sonst fühlt er sich so einsam.Oder haben sich schon ARTGENOSEN angemeldet?????
Freu mich schoooon.
Gruß Baumschubser
Spaß ist, was Ihr draus macht!
Denn der Weg ist daß Ziel.
Grüße vom Baumschubser
schade schade schade, daß am gleichen Wochenende hier im Norden das Nordlichtertreffen stattfindet :?
Bekannt seit spätestens Ende April/Anfang Mai...
Da hättet Ihr wirklich mal ein anderes Wochenende auswählen können, oder wollt Ihr keine Norddeutschen dabei haben???? :?: :?:
cu
Jürgen
Griechenland-Fan
[b]Das Leben ist zu kurz, um es nicht in einem V8 zu genießen![/b]
Da wir das Treffen relativ kurzfristig geplannt haben (eigendlich war nur eine Mod - Admin interne Board - Geburtstagsfeier geplannt hatten wir Termin mäßig leider nicht viel Spielraum.
Aber ich kann auch jetzt schon sagen es wird nicht die letzte ORF Veranstalltung sein.
Würde mich ja gerne anmelden, kann aber nicht sagen, ob und wie lange ich am Samstag arbeiten muß :?
Und dann fahren da schon andere mit dem tollen Aufkleber rum und MODen nicht
Wenn nichts dazwischen kommt dann bin ich auch dabei. Damit wenigstens ein Össi dabei ist.
ANDY
Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich. (Adenauer)
Toyota Hilux DoKa 2.4D Starrachser
"If speed kills, I'll never die!"
www.bluezook.twoday.net