Rückruf

Defender, Discovery, Range Rover und Freelander
DARC
mit Omas Krauthobel
mit Omas Krauthobel
Fahrzeug 1:

Beitrag von DARC »

....war heute bei kohler in a. aktion d148 ausgeführt. die haben gleich festgestellt, dass bei mir noch 5 andere aktionen offen (also nicht im serviceheft eingetragen) sind. das spricht nicht gerade für das münchner landrover-haus, wo der disco vorher immer war :( . ich hab auch noch die heckleiter dranschrauben lassen :) ....nur der stundensatz von 82,40 hat mich dann doch ein bisserl nachdenklich gemacht. . . . .
Grüße, Matthias.

Alu ist doch magnetisch! (Zumindest auf Fichtenholz....)
Mike Steinbrecher
Lampenfetischist
Lampenfetischist
Fahrzeug 1:

Beitrag von Mike Steinbrecher »

Hab das heute beim AMtzker gemacht.... hat etwa 15 min gedauert und die haben das Auto nochnichtmal bewegt dafür. Hab ja keine Ahnung davon aber ging schnell und ohne Probleme somit bin ich als Autonutzer zufrieden....

Mike
Wer durch die Hölle will darf den Teufel nicht fürchten.
DefenderChris
[GELÖSCHT]
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von DefenderChris »

@ Mike: bleibt zu hoffen, dass sie auch was an Deinem Auto gemacht haben......
Spuckie
[GELÖSCHT]
Fahrzeug 1:

Beitrag von Spuckie »

Jep!
König in Anzing TOP
10 Minuten für den Rückruf und gleich noch den Geber für die Kuplung als Garantie getauscht - tropfte aufs Pedal - 75 Minuten!

Nie wieder LL
thomas_g
Newcomer
Newcomer
Fahrzeug 1:

Beitrag von thomas_g »

grmpf
Landybärin
Nightwriterin
Nightwriterin
Fahrzeug 1:

Beitrag von Landybärin »

Ich hab gestern mit nem Mechaniker von unsrem Händler in Passau geredet und der meinte das dauert 5 min. 4 Schrauben auf, 2. Platte auf den ABS Modulator und 4 neue längere Schrauben rein. Bei Defendern gabs bisher wohl noch gar keine Probleme nur bei Disovery´s wars wohl schon mal, dass das Ding Ärger machte...
Der Mechaniker meinte zu mir er mache das Sa vormittag, wo sie eigenlich nur Notdienst haben. Das nenn ich Service..
Bärbel

Aber niemals nie Automatik... ;-) [img]http://forum.off-road-forum.de//images/smiles/teddy.gif[/img]
zorro
Der Rächer
Der Rächer
Fahrzeug 1:

Beitrag von zorro »

warum nennste den namen nicht? ist doch schön zu hören, dass es so gute händler gibt...freuen sich andere sicher auch drüber
Landybärin
Nightwriterin
Nightwriterin
Fahrzeug 1:

Beitrag von Landybärin »

Das ist das Autohaus Wimmer in Passau. Wie die bei Inspektionen sind, da kann ich aber noch nix dazu sagen. Hab ich da noch nicht machen lassen..
Bärbel

Aber niemals nie Automatik... ;-) [img]http://forum.off-road-forum.de//images/smiles/teddy.gif[/img]
Antworten