ein Bekannter hat nen kurzen G Cabrio.
Genaueres weis ich nicht.
Das Problem: Er bekommt das Teil nicht gewichtsbesteuert, obwohl
das zgG durch Auflastung über 2,8t gehoben wurde.
Kann man da helfen. Das Finanzamt stellt sich quer von wegen
dem Cabrio

