Hurra wir sind ein Jahr alt --Fete--

Hier könnt Ihr eure Stammtische koordinieren und Termine veröffentlichen
Max
Photoshop-Fummler
Photoshop-Fummler
Fahrzeug 1: LR Discovery 4 3.0 HSE
Fahrzeug 2: LR Defender 90 Rough
Fahrzeug 3: LR 88 Series 3 SW
PLZ: 36039

Beitrag von Max »

@ NotEasy2Stop

In diesem Umfragescript weist Du auf "OneTwoMax" hin. :D Nur als Info ... sie sind nicht die Erfinder dieses Scripts ... wenn sie es bahaupten ist das schlichtweg falsch. Das Script ist ein freies Script, was Du mittlerweile überall findest.

Wenn Sie geschrieben haben, das Du das Script nur mit Quellen-Hinweis verwenden darfst ..... Nonsence .....

Es gibt Übrigens auch eine Variante, bei der Du mehrere Fragen stellen kannst ...

Grüße Max
NotEasy2Stop
Newcomer
Newcomer
Fahrzeug 1:

Beitrag von NotEasy2Stop »

Ja danke Max.

Keine Ahnung ob die sich als Erfinder ausgeben. Ist mir offen gestanden ziemlich schnuppe.

Das Script bieten die für Greenhorns (wie mich) als Fertigbausatz an der zwar zu modifizieren aber nicht down zu loaden ist. Demnach ist die Werbung mit drin.

Sehe ich aber - wie gesagt - nicht als gravierenden Makel, da die eigenlich ein ganz nettes Angebot haben. Warum also nicht.

Irgendwann baue ich meine Scripts vielleicht mal selber, aber ich bin erstmal froh wenn die Site halbwegs aktuell ist.

Für Schnöööf-Kram ist dann auch noch Zeit.

anja

:juggle:
-rödeling-all-the-time-
~ weib eines wahnwitzigen ~

oder:

www.cznotka.com
JJ_110
Einganzharter *gg*
Einganzharter *gg*
Fahrzeug 1:

Beitrag von JJ_110 »

so hab gerade mein flug gebucht und darf jetzt auch verkuenden das ich komme...aber leider bloss mit nem fiat doblo... *schnieeeef* ich werd auch ganz weit weg parken so drei blocks weiter.
ach ja kommt sonst noch jemand aus aachen dem ich mich anschliessen kann?
Gruss von der Insel JJ
Wilm
Ostfriesenflipper
Ostfriesenflipper
Fahrzeug 1:

Beitrag von Wilm »

Hi Leute,

eine wirklich gelungene Jubilarfete!

Habe mit vielen, netten Leute dort gefachsimpelt,... obwohl ich es nie verheimlicht habe, daß ich einen Land Rover Discovery mein Eigentum nenne! :eek:

Hatte das Teil in Erwartung, der auch wirklich eingetretenen Defenderflut, auf der gegenüberliegenden Straßenseite, neben einem dicken Baum, geparkt! :lol:

Aber nun im Ernst,... meinen Dank an Anja und Frank...

Wilm
Antworten