Hinterraeder sind intrigierend....ob die Abdeckungen nur hoch/runter gehen sollen....oder auch die lenkbar?
Zweck wird damit nochmals fragwuerdiger....vielleicht eine Massnahme gegen Brandbomben, cq quasi selbstloeschend?
Oder ob es vorhin Probleme gab mit Objekten die sich, beim herueberfahren (weniger hinein gesteckt), in den Radkasten verhedderten?
Obere Haelfte kann man so auch nicht durchloechern....aber das koennte man unten immer noch....dann nur noch eine Frage der Ergonomie/durchloecherungskraft, und vielleicht sichtbarkeit des handelns? (im vorbei laufen, anstatt in die Knie gehen zu mussen)
Letzte Moeglichkeit: Schuetz der Reifendruckregelanlage....?
(dann auch einer der aussen rum geht (gehen kann, geschuetzt), anstatt innen durch die Achsnabe (dann immer noch aussen von Nabe zu Felge))
WJM hat geschrieben:Fuer eine taegliche Dosis Automotive Russia darf ich diesen Twitter account auch gerne empfehlen....so manches GIF nie vorher gesehen....)
WJM hat geschrieben:Fuer eine taegliche Dosis Automotive Russia darf ich diesen Twitter account auch gerne empfehlen....so manches GIF nie vorher gesehen....)
Hatte immer Schwierigkeiten, zu verstehen, wie man Twitter benutzt, aber so geht's leidlich. In Russia goods unload you
)
Das wendende Fahrzeug (am Anfang eines weiteren Video's) zeigt auch am Ende eine schoene Strassen-Verwoelbung, wofuer sogar Motorradfahrer halt machten.
Spontan seekrank wird man von solches.
Ohne 8x8 mit Twin-Bogies/Doppelwaagebalken wuerde ich das weigern, nur wegen diese Seekrankheit.
HCCI -> RCCI
Ob Tschland dazu Besel sagen würd? Neue Besel, eiserne Besel...
Frei nach Ford — und Ford hatte recht mit dem GT40: Ich bin jetzt auch für Fahrverbote für Autos die außen schwarz sind. http://www.sueddeutsche.de/kultur/neue- ... -1.2892911" onclick="window.open(this.href);return false;
mo hat geschrieben:Frei nach Ford — und Ford hatte recht mit dem GT40: Ich bin jetzt auch für Fahrverbote für Autos die außen schwarz sind. http://www.sueddeutsche.de/kultur/neue- ... -1.2892911" onclick="window.open(this.href);return false;
Lasst alle Autos folieren die schwarz sind, schön weiss und reflektierend wie die Gletscher(noch)...oder noch besser Spiegelfolie !
Damit lebt dann die Folierindustrie auch auf!