habe mir heute einen 250GD geschlossen, kurz, ex-BW angeschaut. Karrosse ist in gutem Zustand, Motor läuft auch gut nur beim Beschleunigen vebriert es in einem gewissen Drehzahlbereich. Vermute das kommt von den Kardanwellen. Der GD hat auch nicht das Schwerlastgetriebe mit Kriechgang verbaut sondern ein 5-Gang Getriebe, scheint aber so original an die BW gegangen zu sein. Ich entsinne mich, dass bei meinem 230GE mit Automatik nichts vibriert hat, nun ist meine Frage ob das bei den Schaltern anders ist
Hat jemand Erfahrung mit dem 250GD und Vibrationen beim Beschleunigen? Ist das Bauartbedingt oder eher ein Defekt
Danke und Beste Grüße
Quirin

