Habe mir gerade anstatt des geschrotteten Iphones ein HTC HD2 Windows geholt.
Wie siehts mit Navi Software aus? Hat schon jemand Erfahrungen?
Hab es bisher noch nicht einmal eingerichtet ... aber im Vorfeld fragen schadet nie
Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Hättest du dir Andriod geholt, könnte ich dir helfen, ich nenne ein HTC Wildfire mein eigen.
Mit dem Handy hast du aber schon mal nix verkehrt gemacht HTC baut sehr gute Sachen.
Mit Win7 kenne ich mich leider nicht aus aber wird bestimmt bald was geben.
Ich könnte mir vorstellen das da sogar deine Sachen vom Laptop laufen die du bei der Tour mit hattest.
ich habe mir vor ca. 2 Wochen zusätzlich das Wildfire S gekauft, bin aber noch nicht so weit gekommen. Arbeit geht vor.
Wenn ich etwas habe, poste ich es hier.
Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Probier mal Copilot aus. Funktioniert auf allen von mir bisher getesteten Androiden hervorragend. Habs bei mir auf HTC HD2 (mit Android 2.0, 2.3, und jetzt mit 4.03), auf dem Galaxy Tab (Android 2.0, 2.3.7 und jetzt 4.03) und auch auf dem Galaxy Nexus (Android 4.02) drauf und bin sehr zufrieden.
Außerdem auch auf dem HTC Desire meiner Frau und dem Desire HD von meinem Vater.
Navigon gibts auch, aber Copilot hat mir besser gefallen. Vor allem die 9er Version.
Hab in letzter Zeit wieder mehr mit dem HD2 unter Android 4.03 gemacht. Das alte Ding funktioniert immer noch top, obwohl ein Betriebssystem läuft, für das das Gerät nie gedacht war.