Ich bin auch noch nicht soweit ... sorry, komm zu nix und heute Nacht heißt es um 3.30 aufstehen und nach Markt Bibart zu Toms fahren ...
Wird Mittwoch werden, bis ich alles freischalten kann.
Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Hey Karsten,
also wie bereits angekündigt, mein Freund mit dem HZJ 70 kommt mit seiner Freundin mit. Ihr hab ich grad nen Link geschickt dass Sie sich auch im Forum anmeldet und dann werden sie sich selbst nochmal besser vorstellen
Das mit der Zylinderkopfdichtung hat sich als Kommunikationsfehler rausgestellt, die Dichtung des Discovery seines Dads ist hin. Hast du zufällig ne Ahnung wo ich dafür WHB her kriege???
Lust auf Urlaub??? -> http://www.apartment2o5.at" onclick="window.open(this.href);return false;
Nochmals ein Hinweis:
Wir bleiben nicht an einem festen Ort und fahren von dort aus alle Touren.
Vielmehr ist es so angedacht, daß wir je nach Wetterlage und Interessen von Ort zu Ort fahren und dort aus die verschiedenen Touren/Aktivitäten starten.
Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
@axefire: Was lange währt wird endlich gut....^^ Hab´s geschafft mir die Zeit zu nehmen und uns anzumelden. Ich hoffe dass ich mir spätestens nach den Prüfungen die Zeit nehmen kann um mich einzulesen;)
Vllt. kann meine bessere Hälfte dann auch ein paar Infos da lassen was unser "Reisekutsche" angeht....^^...ich bin da nicht auf dem technischen Hochstand^^
Freuen uns jedenfalls schon ganz arg auf die Westalpentour!!!