Sj mit Entenkarosse

Vom LJ 80 bis zum Grand Vitara
Antworten
Phantomas
Klonrad
Klonrad
Fahrzeug 1:

Sj mit Entenkarosse

Beitrag von Phantomas »

Ich habe vor einigen Jahren in Rüsselsheim einen SJ mit Entenkarosse gesehen kennt den einer von euch?
sammy1600
fühlt sich älter als er ist
fühlt sich älter als er ist
Fahrzeug 1:

Beitrag von sammy1600 »

Es soll drei davon geben mit TÜV und Strassenzulassung. Ich habe mir mal einem angeschaut, der war rosa lackiert und hatte viel Chromteile dran. Die haben die Entenkarosse ein wenig gekürzt und dann unheimlich aufwendige Teile gebaut um die Karosse auf den SJ410er Rahmen zu befestigen. Tolles Fahrzeug.
schwer SUZUKI-fiziert......

Leicht modifizierter Samurai.
http://www.sk4x4sports.de/html/projekt__die_suzi_.html

[b][color=green]Trophy und Motorsport Teile für Suzuki unter www.sk4x4sports.de[/color][/b]
Stoppelhopser
Allrad-Ikone
Allrad-Ikone
Fahrzeug 1:

Beitrag von Stoppelhopser »

...Gibt's auch in der Variante mit Trabi-Aufbau...
Tatsächlich begegnet bin ich aber noch keinem von Beiden. Ich freue mich ja schon, überhaupt noch einen SJ zu sehen. Das kommt statistisch gesehen nichtmal einmal pro Woche vor :cry:
Phantomas
Klonrad
Klonrad
Fahrzeug 1:

Beitrag von Phantomas »

sammy1600 hat geschrieben:Es soll drei davon geben mit TÜV und Strassenzulassung. Ich habe mir mal einem angeschaut, der war rosa lackiert und hatte viel Chromteile dran. Die haben die Entenkarosse ein wenig gekürzt und dann unheimlich aufwendige Teile gebaut um die Karosse auf den SJ410er Rahmen zu befestigen. Tolles Fahrzeug.

Den hab ich auch gesehen wo kommt der her?
Antworten