Offroad-Wochenende 21. 08. - 23.08. Offroad-Park Langenalt

Hier könnt Ihr eure Stammtische koordinieren und Termine veröffentlichen
BlackMog
ORF Legende
ORF Legende
Fahrzeug 1:

Re: Offroad-Wochenende 21. 08. - 23.08. Offroad-Park Langenalt

Beitrag von BlackMog »

schelbi hat geschrieben:Klingt schon interessant. Ich wollte im Herbst sowieso nochmal nach LAH

Allerdings denke ich, dass so eine Veranstaltung für mich nicht das richtige ist. :( Sobald es nämlich um Platzierungen geht, fahre ich dann doch mehr als ich und mein 5,75m-Dickschiff vertragen und das tut dem Material nicht gut. :gruebel:

Ich war vor 2 Wochen in Asbach zum Fahren und musste feststellen das LAH doch wesentlich angenehmer ist, wenn der Hobel etwas größer ist als ein Suzuki SJ :flop:

Vielleicht komm ich aber zum Zuschauen nach LAH und fahre an einem anderen Wochenende selbst. :yes!:

Gruß,
Schelbi.
Klar, am Samstag Nachmittag kannst Du nach dem Rundkurs auch etwas Offroaden oder gemütlich mit deinem Wagen zu den einzelnen Sektionen zu zuschauen fahren.
Wenn Du samstag vormittag kommst, must Du sagen dass Du zum Trophy-Forum Team gehörst. Dann kannst Du mit deinem Wagen aufs Gelände.

Am Abend gibt es noch etwas Musik im Zelt, Grillen und eine ordentliche Afterrace Party :prost!: zu der natürlich auch jeder kommen kann.

Gruss
Jürgen
BlackMog
ORF Legende
ORF Legende
Fahrzeug 1:

Beitrag von BlackMog »

BlackMog hat geschrieben:
schelbi hat geschrieben:Klingt schon interessant. Ich wollte im Herbst sowieso nochmal nach LAH

Allerdings denke ich, dass so eine Veranstaltung für mich nicht das richtige ist. :( Sobald es nämlich um Platzierungen geht, fahre ich dann doch mehr als ich und mein 5,75m-Dickschiff vertragen und das tut dem Material nicht gut. :gruebel:

Ich war vor 2 Wochen in Asbach zum Fahren und musste feststellen das LAH doch wesentlich angenehmer ist, wenn der Hobel etwas größer ist als ein Suzuki SJ :flop:

Vielleicht komm ich aber zum Zuschauen nach LAH und fahre an einem anderen Wochenende selbst. :yes!:

Gruß,
Schelbi.
Klar, am Samstag Nachmittag kannst Du nach dem Rundkurs auch etwas Offroaden oder gemütlich mit deinem Wagen zu den einzelnen Sektionen zu zuschauen fahren.
Wenn Du samstag vormittag kommst, musst Du sagen dass Du zum Trophy-Forum Team gehörst. Dann kannst Du mit deinem Wagen aufs Gelände.

Am Abend gibt es noch etwas Musik im Zelt, Grillen und eine ordentliche Afterrace Party :prost!: zu der natürlich auch jeder kommen kann.

Gruss
Jürgen
schelbi
alter Bekannter
alter Bekannter
Fahrzeug 1: 2002 Chevrolet Avalanche Z71
Fahrzeug 2: 1992 Jeep Cherokee XJ 4.0 HO
Fahrzeug 3: Mitsubishi ASX als Firmenwagen
Fahrzeug 4: div. Motorräder
PLZ: 74589

Beitrag von schelbi »

Bin am kommenden Sonntag (2. August) wieder mit meinem dicken Chevy und ein paar Jeep-fahrenden Kumpels in LAH.

Bist du zufällig auch da, Blackmog?

Ich bin schon sehr gespannt, dich und deinen Mog mal persönlich kennen zu lernen! Wäre cool wenn du auch kommst.

Wir sind so zwischen 10:00 und 10:30 da schätze ich. Da wir mittags immer eine ausgiebige Grillpause einlegen, bleiben wir sicher auch bis Abends.

Gruß,
Schelbi.
BlackMog
ORF Legende
ORF Legende
Fahrzeug 1:

Beitrag von BlackMog »

schelbi hat geschrieben:Bin am kommenden Sonntag (2. August) wieder mit meinem dicken Chevy und ein paar Jeep-fahrenden Kumpels in LAH.

Bist du zufällig auch da, Blackmog?

Ich bin schon sehr gespannt, dich und deinen Mog mal persönlich kennen zu lernen! Wäre cool wenn du auch kommst.

Wir sind so zwischen 10:00 und 10:30 da schätze ich. Da wir mittags immer eine ausgiebige Grillpause einlegen, bleiben wir sicher auch bis Abends.

Gruß,
Schelbi.

Hallo,
leider erst jetzt gelesen. Aber hätte eh nicht gekonnt. War eingeladen bei einem 2 Tages Event. Kein Offroad aber richtig geil. http://www.hotandwet.de/index.php?page= ... readID=364

Gruss
Jürgen
schelbi
alter Bekannter
alter Bekannter

Beitrag von schelbi »

Hey Jürgen,
das macht natürlich auch Spaß :)

Wir hatten auch unseren Spaß am Wochenende in LAH.
Hab mir diesmal meinen Stabi hinten ausgehängt und bin damit wesentlich weiter gekommen als bisher. Für mich und meinen Dicken war das ein voller Erfolg (zumindest im Vergleich zum wenig erfolgreichen Offroaden vor 3 Wochen in Asbach :( )

Ich wurde hinterher von mehreren Leuten darauf angesprochen, dass mit dem Avalanche doch wesentlich mehr geht als Alle gedacht haben.

Dafür darf ich noch ein paar Tage putzen :( Der Schlamm war so zäh, ich hab sicher ne halbe Tonne aus dem Steinbruch geklaut :D

Falls hier ein Grand Cherokee-Fahrer aus Würzburg mit liest: Ist der Innenraum schon wieder getrocknet? :D

Ich hatte das Vergügen ihn aus dem Schlammloch zu ziehen :) Die Füße waren schon nass :D

Gruß,
Schelbi.
BlackMog
ORF Legende
ORF Legende
Fahrzeug 1:

Beitrag von BlackMog »

schelbi hat geschrieben:Hey Jürgen,
das macht natürlich auch Spaß :)

Wir hatten auch unseren Spaß am Wochenende in LAH.
Hab mir diesmal meinen Stabi hinten ausgehängt und bin damit wesentlich weiter gekommen als bisher. Für mich und meinen Dicken war das ein voller Erfolg (zumindest im Vergleich zum wenig erfolgreichen Offroaden vor 3 Wochen in Asbach :( )

Ich wurde hinterher von mehreren Leuten darauf angesprochen, dass mit dem Avalanche doch wesentlich mehr geht als Alle gedacht haben.

Dafür darf ich noch ein paar Tage putzen :( Der Schlamm war so zäh, ich hab sicher ne halbe Tonne aus dem Steinbruch geklaut :D

Falls hier ein Grand Cherokee-Fahrer aus Würzburg mit liest: Ist der Innenraum schon wieder getrocknet? :D

Ich hatte das Vergügen ihn aus dem Schlammloch zu ziehen :) Die Füße waren schon nass :D

Gruß,
Schelbi.

Gibt es auch Bilder??
schelbi
alter Bekannter
alter Bekannter

Beitrag von schelbi »

Ich bekomm die Bilder von den Kumpels heute Abend. Dann setze ich sie gleich ins Netz und schreib den Link hier rein.

Gruß,
Schelbi.
schelbi
alter Bekannter
alter Bekannter

Beitrag von schelbi »

Schau mal auf meine Homepage: http://www.xlv750.de

Auf Fotoalbum klicken, dann auf 2009 und dort auf das Bild von meinem Avalanche neben Offroad im Steinbruch ganz unten. Dort gibts ne Menge Bilder von der letzten Schlammschlacht.

Direkt gehts auch hier: www.xlv750.de/Album/2009/LAH/index.html

Hier gibts ein 16min-Video dazu:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=61501596

Ich hoffe euch gefällts :D

Gruß,
Schelbi.
BlackMog
ORF Legende
ORF Legende
Fahrzeug 1:

Beitrag von BlackMog »

Hallo,
Morgen ist es soweit. Alles vorbereitet und das Offroad-Wochenende kann beginnen.

Freue mich auf alle die kommen können. Ob zum fahren, unterhalten und feiern.

Sollte sich noch jemand entschliessen vorbei zu schauen. Imbiswager wurde organisiert, Bier gibt es ausreichend und ein kleines Zelt für das gemütliche zusammensitzen steht bereit. :prost!:

gruss
BlackMog
ORF Legende
ORF Legende
Fahrzeug 1:

Beitrag von BlackMog »

Das erste Treffen war ein super Erfolg. Über 30 Starter und massig Zuschauer und Besucher sind gekommen. :yes!:

Bilder sind online. http://www.hotandwet.de/index.php?page= ... readID=389
Antworten