Hallo,
so Sitzschienenverlängerung, Klarglasscheinwerfer und Pollenfilter sind bestellt.
Nun fehlen noch Tagscheinwerfer und Zusatz Fernlicht.
IMG_1200klein.jpg
Bei den Roten Vierecken soll das Tagfahrlicht rein und bei den roten Kreisen das Zusatzfernlicht.
Hat jemand von euch schon Tagfahrlicht installiert bzw. kann mir einen guten Bausatz nennen, vielleicht sogar Speziell für den G?
Bei dem Zusatzfernlicht .
Von 90mm Durchmesser bis 240mm hab ich schon alles gesehen. Welche Größe sollte man mindestens nehmen? Habt ihr eine Empfehlung.
Da ich eigentlich nicht so gerne Chrom und Co. mag, es gibt doch bestimmt ein Verfahren das mir den Chrom Frontschutz in schwarz machen kann und das nicht gleich bei der ersten Wäsche wieder abbröckelt? Ich hab zwar schon bei den Zubehörläden schwarze gesehen, aber eigentlich wollte ich keine 500+x Euro ausgeben und dann hab ich wieder mal was Rumliegen was ich nicht mehr brauche und nicht loswerde.
Meine bessere Hälfte hat natürlich den Fahrzeugwechsel nicht kritiklos übernommen. (Mein beten zu Gott wurde mal wieder nicht erhört

)
Also meine Herzdame wünscht sich Becherhalter, zurzeit ist sie das wenn wir auf Tour sind
Sie sprach schon von, schraub oben aufs Armaturenbrett Halter rauf oder klebe sie einfach drauf. Hilfe
Meine Idee ist eigentlich man könnte da was mit Saugnäpfen basteln, ich sag mal ähnlich wie mit den Navis heutzutage.
Hat da jemand eine Idee oder stand auch vor dem Problem?
Weiter Fragen werden folgen ich glaub da rumort noch etwas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte melde Dich an.