Land-Rover Stammtisch "Elbe-Weser"

Hier könnt Ihr eure Stammtische koordinieren und Termine veröffentlichen
Gesperrt
rangie_v8
Newcomer
Newcomer
Fahrzeug 1:

Land-Rover Stammtisch "Elbe-Weser"

Beitrag von rangie_v8 »

wie jetzt immer bei: "Bi'n Holthacker" in Großenhain

Nächster Stammtisch:
24.09.2008 - Mittwoch - 19.00 Uhr

" Bi'n Holthacker " in 27624 Großenhain - Friedhofstr.5 - Tel.: 04765 / 1033
da müsst ihr hin: Koordinaten: 53°34'01 N 8°57'35 E

Eingeladen sind herzlich alle Landy-Fahrer, Freunde und die, die gern einen Landy hätten. Achtung: Auch ein RANGE-ROVER SPORT definiere ich als "Landy".

Nicht böse sein, aber wer einen koreanischen, japanischen, deutschen oder amerikanischen Offroader fährt, würde nicht in unsere lockere Gemeindschaft passen.
euer Rangie V8 aus Niedersachsen
[url]http://www.land-rover-scheune.de[/url]
nicolas-eric
Inspektor Gadget
Inspektor Gadget
Fahrzeug 1: Jeep Runicon
PLZ: 22761

Re: Land-Rover Stammtisch "Elbe-Weser"

Beitrag von nicolas-eric »

rangie_v8 hat geschrieben:Nicht böse sein, aber wer einen koreanischen, japanischen, deutschen oder amerikanischen Offroader fährt, würde nicht in unsere lockere Gemeindschaft passen.
Sorry, ich dachte, das hier wäre ein markenoffenes Offroad-Forum.
Was hat dann so ein Kommentar hier bitte schön zu suchen?

:flop:

Wenn Fahrer anderer Marken nicht in Deine tolle lockere Gemeinschaft passen, dann hältst Du die sicherlich allesamt für Arschlöcher. Dann sprich das doch aus, anstatt das nur zu umschreiben.

Wenn ich sowas lese, kann ich nachvollziehen, warum viele Fahrer anderer Marken sich schlapp lachen über liegen oder stecken gebliebene Landy Fahrer und denen nicht helfen.

Haben wir nicht alle das selbe Hobby und sollten an einem Strang ziehen?

Bei solchen Leuten wie Dir mit einer solchen Einstellung bekomme ich echt Ausschlag.

:kra
[size=84]
[url=http://runicon.de]Jeep TJ Runicon - leicht modifiziert[/url]
[url]http://www.timbercrawler.de[/url][/size]
Rapsöl-Landy
gehört hier zum Inventar
gehört hier zum Inventar
Fahrzeug 1: Defender 110 SW 300Tdi
PLZ: 0

Beitrag von Rapsöl-Landy »

Zu einem LandRover- Stammtisch gehören nun mal keine Jeep, Toyotas oder sonstwas. Ist nun mal markenspezifisch.
Mit meiner Reisschüssel fahr ich auch nicht zum Harley-Treffen, was aber nicht heisst, daß es irgendwelche Probleme bei "offenen" Veranstaltungen gäbe. Da sind dann alle nur Biker.

Aber die Formulierung ist nicht unbedingt die beste, da geb ich dir recht.
Was um alles in der Welt ist eine Signatur????

.
rangie_v8
Newcomer
Newcomer
Fahrzeug 1:

Re: Land-Rover Stammtisch "Elbe-Weser"

Beitrag von rangie_v8 »

nicolas-eric hat geschrieben:
rangie_v8 hat geschrieben:Nicht böse sein, aber wer einen koreanischen, japanischen, deutschen oder amerikanischen Offroader fährt, würde nicht in unsere lockere Gemeindschaft passen.
Wenn Fahrer anderer Marken nicht in Deine tolle lockere Gemeinschaft passen, dann hältst Du die sicherlich allesamt für Arschlöcher.

Bei solchen Leuten wie Dir mit einer solchen Einstellung bekomme ich echt Ausschlag.
wenn du ausschlag bekommst, kann ich dir einen guten arzt empfehlen.

EIN LAND-ROVER-STAMMTISCH IST NUNMAL NUR FÜR LAND-ROVER-FAHRER !

liegengebliebene lnad-rover? gibt es nicht. meine diversen eigenen noch nicht, und mir bekannte auch nicht.
JEEP ist auch ein "gutes auto"!
sorry, wegen der vielleicht missverständlichen formulierung, aber nebenbei bemerkt: ich fahre auch einen "reiskocher" (nissan) und das seit 22 jahren. ich gehöre schließlich nicht zu den leuten, die sich nur einen 4x4 leisten können. habe zur zeit sechs (6) offroad-fahrzeuge zu mein eigen .... nur mal so nebenbei, nicht, daß hier die falschen gedanken aufkommen.

deine angriffslust ist nur für mich wirklich nicht nachvollziehbar, oder wolltest du nur deinen persönlichen frust aus deinem privatleben hier abbauen ?
euer Rangie V8 aus Niedersachsen
[url]http://www.land-rover-scheune.de[/url]
kamikaze
schneller Lümmel
schneller Lümmel
Fahrzeug 1: LR 110
Fahrzeug 2: Audi A4 B5
Fahrzeug 3: VW T3
PLZ: 61200

Beitrag von kamikaze »

So, jetzt hatte jeder die Zeit seine Meinung dazu zu sagen und es ging ja wohl um eine Termin-Veröffentlichung.

Also bitte eventuelle Streitigkeiten oder Missverständnisse per PN klären.

Bei weiteren Fragen bitte eine PN an mich oder das Team.

[schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]!!closed!![/schild]
Je nachdem, was kaputt ist, kann es gut sein, daß alles kaputt ist.
Gesperrt