Wenn mir dann ein großer Fischschwarm begegnet werde ich nach dem Chef Ausschau halten. Den chef werde ich Karsten nennen und den Clown Neon. 38 lass ich weg. fische können nicht rechnen.
JoJoBär hat geschrieben:Wenn mir dann ein großer Fischschwarm begegnet werde ich nach dem Chef Ausschau halten. Den chef werde ich Karsten nennen und den Clown Neon. 38 lass ich weg. fische können nicht rechnen.
Joachim
Neon liesst im Moment nicht mit, der ist mit Hämorrhoiden beschäftigt.
JoJoBär hat geschrieben:Wenn mir dann ein großer Fischschwarm begegnet werde ich nach dem Chef Ausschau halten. Den chef werde ich Karsten nennen und den Clown Neon. 38 lass ich weg. fische können nicht rechnen.
Joachim
Der Link geht
Oh ja, von dort habe ich schon einige Bilder gesehen. Freunde von mir sind mehrmals im Jahr dort.
Wenn mir dann ein großer Fischschwarm begegnet werde ich nach dem Chef Ausschau halten. Den chef werde ich Karsten nennen und den Clown Neon. 38 lass ich weg. fische können nicht rechnen.
sehr schön umschrieben
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Joachim
Dort gibt es ein deutsches Krankenhaus. Erstklassiger Service und sehr preiswert. Vielleicht können die ihm ja bei der Hämorrhoidensuche helfen.
Krankenschwestern bleiben auch die ganze Nacht am Bett.