Wie ich des Volk kenne, haben die spätestens in zwei Jahren alles verdrängt und vergessen
und probieren es wieder. Ob es wohl hilft, wenn wir diesmal nicht mehr aufhören zu hupen?
Nur gut, dass die deutschen Kicker verloren haben. Jetzt ist endlich wieder Ruhe eingekehrt. Hätten die gewonnen, wäre der Nationalstolz ins Unerträgliche gestiegen. Bezeichnend, daß der großsprecherische Trainer Löw sagt: das nächste Mal schlagen wir die Spanier. Jeder möchte zum Schluß als Sieger dastehen, aber solche Töne finde ich im höchsten Maß unsportlich und sind nicht geeignet, Sympathieen zu erwerben.
drhofmann hat geschrieben:Nur gut, dass die deutschen Kicker verloren haben. Jetzt ist endlich wieder Ruhe eingekehrt. Hätten die gewonnen, wäre der Nationalstolz ins Unerträgliche gestiegen. Bezeichnend, daß der großsprecherische Trainer Löw sagt: das nächste Mal schlagen wir die Spanier. Jeder möchte zum Schluß als Sieger dastehen, aber solche Töne finde ich im höchsten Maß unsportlich und sind nicht geeignet, Sympathieen zu erwerben.
Ich finde solche Töne in höchstem Masse okay. Ich sag nach jedem Match gegen irgendwer, den ich verloren habe, und denke das ichs nächstes Mal besser machen kann, dass ich sie nächstes mal besiegen werde. Das scheint mir in höchstem Masse normal.
Landrover 88 S3, Cherokee XJ 4.0l,
Und wenn die Augen sagen, hier ist Schluss, dann spürt der Fahrer, dass es dennoch weitergeht.
Hallo Kurt,
was ist jetzt mit dem Gärtner? Hast Du den nur erfunden oder gibts noch ein paar
infos?
Gruß
Reiner
Arlo Guthry hat geschrieben:
war eigentlich nur als Scherzbeitrag von mir angedacht, andererseits ging es aber ursprünglich um den schweigsamen Gärtner...
eigentlich nicht schlecht von ihm gelöst: ohne ein einziges eigenes Posting, hat er es hier ganz schön weit gebracht!
was ist jetzt mit dem Gärtner? Hast Du den nur erfunden
Reiner,
erinnerst du dich noch an Kurt´s erstes Posting?
hat nun seine Fax-Nummer preisgegeben, damit ich ihm meinen Prüfbericht vom TÜV-Nord für den Sankey schicken kann und denn natürlich auch gleich ne neue Frage...
So einer ist doch nicht erfunden, der MUSS real sein, oder?
was ist jetzt mit dem Gärtner? Hast Du den nur erfunden
Reiner,
erinnerst du dich noch an Kurt´s erstes Posting?
hat nun seine Fax-Nummer preisgegeben, damit ich ihm meinen Prüfbericht vom TÜV-Nord für den Sankey schicken kann und denn natürlich auch gleich ne neue Frage...
So einer ist doch nicht erfunden, der MUSS real sein, oder?
Gruß BlueRanger
man muss halt nur ganz fest daran glauben.
Gruss
Steffen
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.