JE stage2
- landman
- Weißwurstpartisane

- Fahrzeug 1: Puma 2,4l
- Fahrzeug 2: Mercedes 270 GD
- PLZ: 94518
hatte JE stage I, finde die Ier ausbaustufe ist ohnehin genug,
keine schäden bis 130000 km im 110er.
keine schäden bis 130000 km im 110er.
it`s not broken! it`s british!
http://www.waldschmidthaus.eu" onclick="window.open(this.href);return false;
[url=http://www.youtube.com/watch?v=9Vb5KO7BxLQ&mode=related&search=]Discovery the beginning[/url]
http://www.waldschmidthaus.eu" onclick="window.open(this.href);return false;
[url=http://www.youtube.com/watch?v=9Vb5KO7BxLQ&mode=related&search=]Discovery the beginning[/url]
- Maulwurf
- Kamelfellhörnchenjäger

- Fahrzeug 1:
- PLZ: 0
Ich hatte es drin- und ein paar Probleme mitgekauft: zuerst wurden zweimal falsche Steuergeräte geliefert (Leistungsplus=0), dann passte es immer noch nicht und ich bin nach Landsberg gefahren. Dort angepasst und zum "Trost" Stage III aufgespielt bekommen. Weil aber die Leistung nach ließ, noch einmal nach LL, und ein Update erhalten. Ein Freund bekam seines zeitgleich, hatte exakt die selben Probleme, fuhr dann mal auf einen Leistungsprüfstand (TÜV-zertifiziert) und das Ergebnis war wenig berauschend: 158PS am Motor, knapp 110PS an der Achse, grad mal 380NM. Und dabei ging sein Auto noch besser als Meines. Da ich ein Tuning wollte und keine Email-Brieffreundschaft mit JE hatte ich die Nase voll und daraufhin am nächsten Tag einen Termin bei einem anderen Tuner gemacht, JE gelöscht und mir etwas anderes aufspielen und anpassen lassen. Nun passts.
Es soll aber auch zufriedene Kunden geben.
Es soll aber auch zufriedene Kunden geben.
steig ab, wenn Dein Kamel tot ist
- Karsten
- Luftgekühlt

- Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
- Fahrzeug 2: 712K
- Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
- Fahrzeug 4: was flaches
- PLZ: 82467
Ich bin den I und II testweise gefahren. Der II war brachial.
Da es aber beides nicht mein Landy war, kann ich nichts über Schäden oder Probleme berichten.
Selbst bin ich ein SKN gefahren. Das bereitete keine Probleme nur den Fahrer hinter mir durch den massiven Rußausstoß
Da es aber beides nicht mein Landy war, kann ich nichts über Schäden oder Probleme berichten.
Selbst bin ich ein SKN gefahren. Das bereitete keine Probleme nur den Fahrer hinter mir durch den massiven Rußausstoß
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
Meines Wissens unterscheidet sich Stage I von Stage II nur durch den vergrösserten Ladeluftkuhler.
Stage I habe ich seit ca. 75.000 km ohne Probleme drin und bin damit mehr als nur zufrieden. Ich habe natürlich nur einen 90er, der ja leichter als deiner ist.
Habe mir meinen auch direkt von Kohler Landsberg (Garry) einbauen lassen. Bei der anschliessenden ca. 15 minütigen Probefahrt durch Garry mit mir auf dem Beifahrersitz sagte er mir, dass das Steuergerät entweder in der ersten viertel Stunde die Hufe hoch reisst oder aber einfach nur seinen Dienst tut.
Also ich würde das sofort wieder machen.
Saludos
Jo
Stage I habe ich seit ca. 75.000 km ohne Probleme drin und bin damit mehr als nur zufrieden. Ich habe natürlich nur einen 90er, der ja leichter als deiner ist.
Habe mir meinen auch direkt von Kohler Landsberg (Garry) einbauen lassen. Bei der anschliessenden ca. 15 minütigen Probefahrt durch Garry mit mir auf dem Beifahrersitz sagte er mir, dass das Steuergerät entweder in der ersten viertel Stunde die Hufe hoch reisst oder aber einfach nur seinen Dienst tut.
Saludos
Jo
[b]Dekadenz ist, wenn das BESTE erst noch aufgemotzt wird, damit es GUT genug ist[/b]
- Marco
- Mr. Extremo

- Fahrzeug 1: Jeep GC SRT 15
- Fahrzeug 2: Defender 90 2,2Td4 Kahn bald Cabrio
- Fahrzeug 3: Defender 110 CC SoftTop V8
- PLZ: 74336
Ich habe alle drei schon gefahren und es ist klar, daß bei mehr Leistung auch mehr Probleme kommen!
Das I ist ohne Prbleme zu fahren!
Das II gibt es probleme mit den Stehbolzen dem Krümmer!
Das III ist nur geil, Krümmer und Stehbolzen sollten gewechselt werden, da man sonst im Monatzyklus wechseln muß! Turbo macht auch ärger, wenn man ihn nicht runterkühlt vor dem abstellen!
Das sind alles meine erpfundene Probleme!
Bei mikr hat es auch etwas gedauert, biß alles gelaufen ist, wie es soll! War auch in Landsberg zwei oder drei mal, dann ging alles klar!
Das I ist ohne Prbleme zu fahren!
Das II gibt es probleme mit den Stehbolzen dem Krümmer!
Das III ist nur geil, Krümmer und Stehbolzen sollten gewechselt werden, da man sonst im Monatzyklus wechseln muß! Turbo macht auch ärger, wenn man ihn nicht runterkühlt vor dem abstellen!
Das sind alles meine erpfundene Probleme!
Bei mikr hat es auch etwas gedauert, biß alles gelaufen ist, wie es soll! War auch in Landsberg zwei oder drei mal, dann ging alles klar!
Byby Marco
Kraft ohne Kraftstoff geht nicht! :D
Kraft ohne Kraftstoff geht nicht! :D
Salve,jo hat geschrieben:Meines Wissens unterscheidet sich Stage I von Stage II nur durch den vergrösserten Ladeluftkuhler.
Habe mir meinen auch direkt von Kohler Landsberg (Garry) einbauen lassen.
Saludos
Jo
kann ich alles für mich so bestätigen, außer das mit dem 90er, da ich eine 110er habe.
Gruß Jörg
Wo ein Defender, da auch ein Weg!!