Saverne, Saverne, Saverne
-
lr.defender
- gehört hier zum Inventar

- Fahrzeug 1: LR 90 Soft Top
- Fahrzeug 2: Duc 916
- Fahrzeug 3: Rapier Trailer
- PLZ: 77880
- MichaelG
- Schüttelbecher

- Fahrzeug 1: 90er Tdi Bj. 97
- Fahrzeug 2: Sankey Bj. 69
- Fahrzeug 3: Ducati Monster
- PLZ: 71126
Da könnte ich mich bzw meinen 90er Tdi anbieten, der hat überhaupt keine Elektronikneon38 hat geschrieben:2 ETC Luder versus HA Sperre, na das wird lustig. Jetzt brauchen wir noch jemanden ohne alles den wir ins Verderben schicken können
Freut mich Roland. Treffpunkt Tankstelle oder kommst Du direkt hin? Wenn wir als Rudel aufkreuzen wirds vielleicht ein bischen billiger.
Gruß
Michael
Michael
-
lr.defender
- gehört hier zum Inventar

- Fahrzeug 1: LR 90 Soft Top
- Fahrzeug 2: Duc 916
- Fahrzeug 3: Rapier Trailer
- PLZ: 77880
- Der Kurze
- Lichtmaschinen-Tsunami

- Fahrzeug 1: LR 90 STW TD5
- Fahrzeug 2: C 63
- PLZ: 75443
Hi Michael ...MichaelG hat geschrieben:Da könnte ich mich bzw meinen 90er Tdi anbieten, der hat überhaupt keine Elektronikneon38 hat geschrieben:2 ETC Luder versus HA Sperre, na das wird lustig. Jetzt brauchen wir noch jemanden ohne alles den wir ins Verderben schicken können
Freut mich Roland. Treffpunkt Tankstelle oder kommst Du direkt hin? Wenn wir als Rudel aufkreuzen wirds vielleicht ein bischen billiger.
wäre fein wenn du mitkommst ... wir haben uns ja leider schon ewig nicht mehr gesehen
Grüßle Bernd
Michael von Dir bräucht ich mal ne Email für meinen Verteiler. Ansonsten haben Bernd und ich gestern telefoniert und beschlossen Saverne am WE ausfallen zu lassen aus 2 Gründen. Das Gelände dürfte wieder komplett unter Wasser stehen nach den Niederschlägen der letzten Tage. Da gestaltet sich das Fahren schwierig weil man die Löcher halt nicht sieht und durch den Lehm sowieso alles nur ne Rutschpartie ist. Und zweitens, der Bernd, der friert, gut in seinem Alter kann ich das verstehen wenn auch nicht nachvollziehen. D.h. die Temperatur ist mal mit flockigen 1-2 Grad vorhergesagt und das wollen wir dem Bernd nun wirklich nicht zumuten und schon garnicht der Susi 
Neuen Termin geb ich bekannt.
Neuen Termin geb ich bekannt.