sie stammen von meinem zweiten Sankey, Bj. 72.
Das Gesamterscheinungsbild war zwar etwas besser als das meines ersten (Bj. 68), jedoch gehen über 30 Jahre nicht spurlos an einem solchen Teil vorüber!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte melde Dich an.
Der Überhang macht es unmöglich die Klauenkupplung nach oben zu öffnen. Das Zugmaul muss von unten eingehängt werden, Kupplung schließen und um 180° drehen ist die einzige Lösung.
Mit dem Wide Track geht das aber nicht!!! Das Zugmaul ist nicht frei drehbar.
Unbedingt gaaanz hinten abspeichern!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte melde Dich an.
Bilder vom restaurierten Rahmen des ersten Sankeys:
dieser Rahmen wurde nicht verändert, im Gegensatz zu dem zweiten.
Die äußerlich sichtbaren Flächen wurden mit Farbe verschönt. Nicht zur Nachahmung zu empfehlen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte melde Dich an.
wann darf ich dir meinen Sankey für eine Überarbeitung vorbei bringen
Muss mal Bilder reinstellen ... ein upgefucktes aber ehrliches Arbeitstier ... dafür mit 255/85 MTs bereift.
Grüßle Bernd
______________________________________________________________
Self glorification is what you really mean, the glory you say ... you despise
A.C.