Auch User dürfen hier Links zu Händlern posten, die diese Artikel anbieten. Hierzu bitte für jede neue Adresse ein neues Thema eröffnen. Rückfragen an den Händler zu technischen Details oder Preisen können im gleichen Thema erfolgen, bitte aber dort keine Diskussionen über Sinn und Unsinn eines Artikels oder Streitgespräche, wer nun das bessere / günstigere Produkt hat.
Ganz ehrlich: Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Unternehmer, der seit Jahren im Geschäft ist, seine Existenz durch getürkte Gutachten leichtfertig riskiert.
Hier ging es doch nur um wirtschaftliche Interessen. Man kann nur hoffen, daß die SK die Hintermänner auf Schadensersatz verklagt.
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Abwarten, wie weit das mal reicht und trägt, ob's technischer Abschluß wird, oder eher juristischer (Zwischen-)Stand, am Ende auch einfach Sedativum der Wahl ehrenwerter Gesellschaften...
Bleibt noch vieles offen, wenn einer nur eines und sonst nix wissen will - der Uwe is da längst Profi.
Habe mit meinem TÜV Mann des Vertrauens gesprochen.
Bisher gibt es noch kein Schreiben, daß sie wieder eintragungsfähig sind.
Bekannt ist, daß ein Fahrzeug (welches ist uns unbekannt) getestet wurde und dies die Grenzwerte einghalten hat.
Warten wir also weiter...
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger