kenne keinen der mehr gezahlt hat....
das macht mir nicht gerade hoffnung

Hallo Karsten,Karsten hat geschrieben:Das erstaunt mich doch sehr. Jedenfalls kannst Du Dir sicher sein, daß der Lackierer einen guten Lack genommen hat
Ist mir noch garnicht aufgefallen, aber da steht ja ein Jaguar bei Dir im Profil.
Was für einer ist das denn? Wir haben einen XJ40 4.0 Daimler. Darum frage ich nach

Kannst Du ändern, meiner hatte runde. Sind bei Schlachtern erhältlich,Karsten hat geschrieben:Hallo Andreas,
sparsam kann man unseren nicht nennen, aber er wird nur im Ort bewegt. Er hat jetzt etwas über 70tkm auf dem Tacho. Ein fantastisches Fahrzeug, da muß ich Dir zustimmen.
Serie 2+3 ... sehr schönMir persönlich gefallen die alten Doppelscheinwerfer besser, wie die rechteckigen von unserem XJ40.
Grüßle Karsten

Meine qualitative Einstufung des Herrn Hedtke (Volvo-Autohaus in DA) als Pfleger und Bewahrer historischer Volvo-Automobile ist aufgrund dieser Beschreibung nicht unbedingt in den Medallienrängen angesiedelt...der Lackierer hat einfach in den Motorraum "reingeblasen" und alles grün gemacht, Motor, Schläuche usw.

aber das mit dem Motor......Alleine schon der Lackierer gehört standrechtlich erschossen, im Morgengrauen, ohne Priester und mit Katzenscheiße