Zurück aus Tunesien...
- satara
- Oasen-Indianer

- Fahrzeug 1: Ford Ranger Raptor Next Gen
- Fahrzeug 2: VW Passat
- PLZ: 9242
Zurück aus Tunesien...
Wir sind alle wohlbehalten wieder zurück.
Waren tolle 2 Wochen! Bilder folgen so bald wie möglich...
Ein kleiner Vorgeschmack:
Waren tolle 2 Wochen! Bilder folgen so bald wie möglich...
Ein kleiner Vorgeschmack:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte melde Dich an.
Zuletzt geändert von satara am Sa 14 Apr, 2007 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
be nice for no reason
- Defender90
- gehört hier zum Inventar

- Fahrzeug 1:
- MAK Trek
- Strandwilli die Dosenbiene

- Fahrzeug 1: Nissan Navara King Cap
- PLZ: 82467
@bueti Habe in Tunesien auch niemals die Bleche gebraucht. Erst die Türkei brachte den Sandblecheinsatz...bueti hat geschrieben:was, nie das board gebraucht? aber ihr seid schon in die dünen rein?
@diego Klasse Route. Mensch ich bekomme dermaßen Fernweh...
Bitte um Bericht! Wie lief die Bürokratie am Hafen? Wie waren die Dünen zwischen Douz und Ksar Ghilane?
Erzähl! Erzähl! Erzähl! Hechel!!!!!
Andy
Wer mit dem meisten Spielzeug stirbt hat gewonnen!
[url]http://www.kaiser-geotrekking.de[/url]
[url]http://www.kaiser-geotrekking.de[/url]
- satara
- Oasen-Indianer

- Fahrzeug 1: Ford Ranger Raptor Next Gen
- Fahrzeug 2: VW Passat
- PLZ: 9242
Da es wohl vor einigen Wochen stark geregnet hat war der Sand sehr einfach zu befahren (hab ich mir sagen lassen - habe ja keinen persönlichen Vergleich).
Grundsätzlich war das kleine Dünenstück zwischen Douz und Ksar Ghilane das einzige "echte" Dünenstück und das ist ja ziemlich kurz. Wir sind da mit 2 bar reingefahren und als der flick in einer Mulde hängen blieb auf ca. 1,2 reduziert - danach tiptop. Im Sperrgebiet waren wir nicht (kommt dann das nächste Mal).
Punkto Bürokratie ist nichts von dem eingetroffen, was alle sagen...
Weder GPS noch Vollmacht wurde kontrolliert (da ich nicht der Halter meines Landys bin). Aber da wir in Genua mit 5h Verspätung gestartet sind, hatten die in Tunis wohl einfach keine Lust im Dunkeln pingelig zu sein.
Grundsätzlich war das kleine Dünenstück zwischen Douz und Ksar Ghilane das einzige "echte" Dünenstück und das ist ja ziemlich kurz. Wir sind da mit 2 bar reingefahren und als der flick in einer Mulde hängen blieb auf ca. 1,2 reduziert - danach tiptop. Im Sperrgebiet waren wir nicht (kommt dann das nächste Mal).
Punkto Bürokratie ist nichts von dem eingetroffen, was alle sagen...
Weder GPS noch Vollmacht wurde kontrolliert (da ich nicht der Halter meines Landys bin). Aber da wir in Genua mit 5h Verspätung gestartet sind, hatten die in Tunis wohl einfach keine Lust im Dunkeln pingelig zu sein.
be nice for no reason