Offroad mit dem SUV Ligurien / Piemont
- Karsten
- Luftgekühlt

- Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
- Fahrzeug 2: 712K
- Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
- Fahrzeug 4: was flaches
- PLZ: 82467
der ist schön lang ... da werde ich jetzt erst mal lesen 
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
- Alex XP
- RIP XP

- Fahrzeug 1: Nissan Pathfinder ´05
- Fahrzeug 2: Nissan Mirca ´07
- PLZ: 52078
Hi
Netter Bericht mit schönen Fotos.
Ich will ja nicht den Moralapostel raushängen lassen:
aber die Benutzung der Abkürzungen führt über kurz oder lang zu den erwarteten Sperrungen.
Auch in so großen Horden durch die empfindliche Alpenfora pflügen macht sicherlich Spaß.
An der Assietta waren die ganzen Nebenstrecken schon gesperrt und am Sommellier gab´s im Sommer ein Fahrverbot von 9-17Uhr.
In diesem Sinne weiter so und bald ist Schluß. Aber dann haben wir ja noch die Fotos.
Hauptsache IHR hattet euren Spaß.
Alex
P.S.: Postet Euren Bericht mal in dem anderen Offroadforum (ohne Bindestrich) und Ihr werdet gehängt.
Netter Bericht mit schönen Fotos.
Ich will ja nicht den Moralapostel raushängen lassen:
aber die Benutzung der Abkürzungen führt über kurz oder lang zu den erwarteten Sperrungen.
Auch in so großen Horden durch die empfindliche Alpenfora pflügen macht sicherlich Spaß.
An der Assietta waren die ganzen Nebenstrecken schon gesperrt und am Sommellier gab´s im Sommer ein Fahrverbot von 9-17Uhr.
In diesem Sinne weiter so und bald ist Schluß. Aber dann haben wir ja noch die Fotos.
Hauptsache IHR hattet euren Spaß.Alex
P.S.: Postet Euren Bericht mal in dem anderen Offroadforum (ohne Bindestrich) und Ihr werdet gehängt.
- omega
- Alpen-Vergissmeinnicht

- Fahrzeug 1: Ford Bronco 88
- Fahrzeug 2: Mercedes E280 4matic
- PLZ: 9320
Hast Recht. Reg ich mich auch drüber auf...
Genau deswegen sind schon so viele Strassen gesperrt.... Und dann eben solche Schlappschuhtouristen am Berg...
Das ist kein Spielplatz! Für sowas gibt es Fahrgelände. Und dann gleich eine ganze Herde.... Super gemacht!
Genau deswegen sind schon so viele Strassen gesperrt.... Und dann eben solche Schlappschuhtouristen am Berg...
Das ist kein Spielplatz! Für sowas gibt es Fahrgelände. Und dann gleich eine ganze Herde.... Super gemacht!
...they can go fast...we can go everywhere....
- Alex XP
- RIP XP

- Fahrzeug 1: Nissan Pathfinder ´05
- Fahrzeug 2: Nissan Mirca ´07
- PLZ: 52078
Was mich echt ankotzt ist das super Machogehabe auf unser aller Kosten.
Unterfahrschutz, Festfahren, Aufsetzen, Ausbuddeln, eben harte Männer sein.
Ich will auch weiterhin dort oben rumfahren können und auch noch in ein paar Jahre mit meiner Tochter da rauf und die Landschaft geniessen. Aber wenn so super Offroader sich derart daneben verhalten sehe ich da schwarz.
Denke die eigentlich, sie würden von den Anwohnern nicht beobachtet.
Aber das hat auch sicherlich damit zutun, dass der Deutsche meint im Ausland kann er sich daneben benehmen.
Ich versteh´ die Jungs ja nicht: Da holt sie die französische Polizei vom Berg runter und ein paar Kilometer weiter in Italien machen sie einen auf super-hardcore-unterfahrschutz-Offroader. Das Ticket in Frankreich war wohl leider nicht teuer genug.
Lebet in Frieden
Alex
Unterfahrschutz, Festfahren, Aufsetzen, Ausbuddeln, eben harte Männer sein.
Ich will auch weiterhin dort oben rumfahren können und auch noch in ein paar Jahre mit meiner Tochter da rauf und die Landschaft geniessen. Aber wenn so super Offroader sich derart daneben verhalten sehe ich da schwarz.
Denke die eigentlich, sie würden von den Anwohnern nicht beobachtet.
Aber das hat auch sicherlich damit zutun, dass der Deutsche meint im Ausland kann er sich daneben benehmen.
Ich versteh´ die Jungs ja nicht: Da holt sie die französische Polizei vom Berg runter und ein paar Kilometer weiter in Italien machen sie einen auf super-hardcore-unterfahrschutz-Offroader. Das Ticket in Frankreich war wohl leider nicht teuer genug.
Lebet in Frieden
Alex
- bluezook
- Toyaner

- Fahrzeug 1: Toyota Hilux 2.4D
- PLZ: 0
Ist ein richtig schönes Beispiel wie man so eine Tour eigentlich nicht machen sollte. Und das hat nix damit zu tun das es sich um SUV´s handelt.
ANDY
ANDY
Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich. (Adenauer)
Toyota Hilux DoKa 2.4D Starrachser
"If speed kills, I'll never die!"
www.bluezook.twoday.net
Toyota Hilux DoKa 2.4D Starrachser
"If speed kills, I'll never die!"
www.bluezook.twoday.net