Drehbare Luftdüse
-
JoachimHatscher
- Newcomer

- Fahrzeug 1:
Also ich hab die Dinger drin. Natürlich tun sie keine Wunder bewirken. Aber ich sag mal 70 Prozent besser ist es alle mal. Man dreht den Luftverteiler ziemlich nach unten, dann kommt noch genug Luft für die Frontscheibe und auch genug, um die Seitenscheiben zumindest zu dreiviertel beschlagfrei zu halten. Natürlich bei starker Feuchtigkeit Gebläse auf Stufe zwei. Aber wo früher keine Sicht mehr war, uist jetzt immerhin mehr als die Hälfte ganz frei und der Rest "durchschaubar".
Also Nutzlos sind die Dinger garantiert nicht.
Also Nutzlos sind die Dinger garantiert nicht.
Grüsse aus Baden-Baden
It´s never over with a Rover...
It´s never over with a Rover...
Und Diego, hats was gebracht?satara hat geschrieben:Das hab ich grad gemacht - habe linke und rechte Düse vertauscht und verkehrt angeschraubt - mal sehen obs den gewünschten effekt bringt... Im Moment glaube ich eher, dass es einem eine frostige Brise in die Visage bläst...ich seh das so das man das in nullkommanix selbst gebaut hat, wenn man es den wirklich braucht smile
@ bueti
mach auf der Beifaherseite die Luftdüse um die Hälfte zu mit einem kleinem Alu-Blech (von hinten nur einklemmen)! so hab ich es auch gemacht, und schon heizt es auf der Faherseite besser, da der Luftstrom nicht überwiegend an der Beifahrerseite heraus kommt. Fazit: Bessere Ausblassleistung an der oberen und unteren Luftdüsen des Fahrers.
mach auf der Beifaherseite die Luftdüse um die Hälfte zu mit einem kleinem Alu-Blech (von hinten nur einklemmen)! so hab ich es auch gemacht, und schon heizt es auf der Faherseite besser, da der Luftstrom nicht überwiegend an der Beifahrerseite heraus kommt. Fazit: Bessere Ausblassleistung an der oberen und unteren Luftdüsen des Fahrers.