neon38 hat geschrieben:
Lustig oder? Ich bräuchte jetzt mal 2-3 Leutchen die sich die Mühe machen den Werkstattmeister, Herrn Koppehele direkt anzurufen und zu fragen ob sie ne Gelbatterie für den Defender bestellen können. Laut Auskunft des Ersatzteilbesorgers kostet die Originalbatterie für den Defender runde 153,14 €. Das wäre ja günstig für eine 110 A Gelbatterie. Ihr dürft euch auch gerne auf mich berufen gegenüber Herrn Kopehele. Ihr müsst aber drauf bestehen das es sich um eine Gelbatterie in Erstausrüsterqualität handelt.
Bin ins Lager durchgestellt worden, aber Herr Brenneisen telefoniert gerade! Ich werde das mal später nochmal versuchen!
maxm hat geschrieben:Hallo Herr Brenneisen, ich habe einen 90er MY2003, und jetzt merke ich, dass meine Gelbatterie langsam schlapp macht. Wieviel kostet, denn eine Austauschgelbatterie?
Hr. Brenneisen hat geschrieben:Gelbatterie? Da ist keine Gelbatterie drin. Wenn, dann nur eine anteilige Gelbatterie.
maxm hat geschrieben:Oh, dann muss ich mich getäuscht haben. Bin mit nem anderen Auto im Büro (wenn der wüsste, dass ich im Nike-Anzug daheim hocke ), deswegen kann ich jetzt nicht nachschauen!
Hr. Brenneisen hat geschrieben:Brauchen Sie auch nicht, da ist ein Säurezeichen drauf! Aber es ist ein wartungsfreies geschlossenes System für 163€!
Klasse Max, prima. Meiner ist 2004, ist ja aber egal da ich mir sicher bin das in den Defender schon seit Anfang an Gelbatterien eingebaut sind! Der Herr Brenneisen ist ein netter und der hat mir auch bestätigt das dem nicht so ist. Also anrufen und mit Herrn Koppehele verbinden lassen, der verweist dann wohl an den Brenneisen, aber egal. Die wissen dann schon von wem´s kommt Der nächste bitte. Das die jetzt immer noch auf der "anteiligen" Gelbatterie rumreiten. Nicht zu fassen.
Es gibt Neuigkeiten. Ich hab gestern eine Mail von Herrn Koppehele erhalten das er angeblich meine Mail nicht erhalten hat, nur - woher weiss er denn davon?
Ich soll jetzt vorbeikommen, er hätte nie gesagt das es nicht gemacht oder bezahlt (also auf Garantie) wird.
Warten wir doch ab bis sich Land Rover direkt meldet.