Nachdem ich vorletzten Sonntag liegegeblieben bin, weil der Motor Wasser verloren hat, hier mal ein kleiner Tipp an die DII Fahrer den Schlauch zu kontrollieren!
Durchgescheuert hat der Schlauch sich am Metallrohr beim Klimakompressor. Der neue Schlauch hat an der Stelle jetzt einen Schutz. Also weiss man von dem Problem. Meine Werkstatt hat das aber nicht bemerkt und ich denke, dass da mehr als 20' km nötig sind, um so durchzuscheuern. Also besser selber kontrollieren.
dasselbe Problem gibts beim Defender TD5 mit Klima auch -
man nehme ein Stück Fahrradschlauch oä, 2 Kabelbinder, Mass nehmen, festzurren und gut is -
hält bei mir einwandtfrei und hat auch Tunesien überlebt
linr_76 hat geschrieben:dasselbe Problem gibts beim Defender TD5 mit Klima auch -
man nehme ein Stück Fahrradschlauch oä, 2 Kabelbinder, Mass nehmen, festzurren und gut is -
hält bei mir einwandtfrei und hat auch Tunesien überlebt
so ist es ein alter Hut
Grüßle Bernd
Schau bitte auch mal nach den Schlauch, der vom Kühler in den Ausgleichbehälter geht, der scheuert sich auch gerne bi der Kunststoffabdeckung über dem Kühler durch!!!