iPod Anschluss
Ich lass mir einen Halter biegen. Dauert aber noch. Dann gibt es noch welche von Brodit. Hab ich mir mal einen schicken lassen. Zwar passgenau, war aber nicht mein Ding da er mir zu lose drin sitzt und beim Gehoppel im Gelände wird er sich dann verabschieden und rausflutschen. Meine Vorgabe ist das der Halter auch bei übergezogenem Kondom (Schutzhülle aus Silikon) halten muss.
www.brodit.de
wollt ich auch vorschlagen.
Von denen hab ich noch nen Dashboard Halter für Defender übrig. An das Teil wird dann die gerätespez. Halterung angeschraubt...
Weiter sehr empfehlenswerte Halterungen gibts von Seidio oder Xgps.
Gruß,
Micha
wollt ich auch vorschlagen.
Von denen hab ich noch nen Dashboard Halter für Defender übrig. An das Teil wird dann die gerätespez. Halterung angeschraubt...
Weiter sehr empfehlenswerte Halterungen gibts von Seidio oder Xgps.
Gruß,
Micha
Never stop exploring
- Defender90
- gehört hier zum Inventar

- Fahrzeug 1:
Ich möcht auch sowas für meinen Landy. Bin noch auf der Suche nach einem Interface von 60 GB Video Ipod 5. G auf Blaupunkt Los Angeles MP 74.
Aaaaber - andere Frage ... wie geht's euch so mit den Erschütterungen im Defender. Nachdem im 60 GB Ipod ja eine Festplatte drin ist, ist das ja möglicherweise nicht so unproblematisch ... oder?
Ciao
Marco
Aaaaber - andere Frage ... wie geht's euch so mit den Erschütterungen im Defender. Nachdem im 60 GB Ipod ja eine Festplatte drin ist, ist das ja möglicherweise nicht so unproblematisch ... oder?
Ciao
Marco
lärrelärrelämp ...
www.outdoor-offshore.at
www.outdoor-offshore.at
Nö, glaub ich auch nicht. Mein GPS hat auch ne Festplatte und jeder hat mir schon offenbart das die sofort den Geist aufgibt. Das sind mir bei dem Gerüttel schon Plompen rausgefallen und das Teil geht immer noch.Defender90 hat geschrieben:Ich möcht auch sowas für meinen Landy. Bin noch auf der Suche nach einem Interface von 60 GB Video Ipod 5. G auf Blaupunkt Los Angeles MP 74.
Ciao
Marco
Interface ist was? Kabel für deinen Blaupunkt gibt es auf jeden Fall.