Monsterradbook 850 km Chamonix-Menton
na jederzeit; vor allem seit ich weiß wo Du beschäftigt bist
)) Die M-Erl-Connections sind ja schon seit jeher als sehr leistungsfähig bekannt
))
Das Auto ist halt seehhr klein, wir müssten uns vom Gepäck her ziemlich einschränken; sollte aber machbar sein. Von der Technik her habe ich keine Bedenken...
Gruß, Jürgen
Das Auto ist halt seehhr klein, wir müssten uns vom Gepäck her ziemlich einschränken; sollte aber machbar sein. Von der Technik her habe ich keine Bedenken...
Gruß, Jürgen
-
Michel
- rasender komuniktionscoitus interuptus

- Fahrzeug 1:
Böse Buben ihr ....
ihr seid so was von gemein ... erst verreckt das Getriebe am befreundeteten Toyota (ist eben doch nichts unmöglich) in der Schampakne und dann wollt ihr ausgerechnet Anfang August das nächste mal loslegen (Sommerferien NRW !!!!) heul brüll .....
@Ulla ich warte noch immer auf den erleuchtenden Hinweis wie ich denn von ausssen kontrolliere ob meine Radlager im Eimer / trocken sind
jetzt schon neidische Grüsse
@Ulla ich warte noch immer auf den erleuchtenden Hinweis wie ich denn von ausssen kontrolliere ob meine Radlager im Eimer / trocken sind
jetzt schon neidische Grüsse
Der Michel
Mal so
Der Transdat kommt auch mit - mit nem SUZI ???
@Transdat, Deine Anmeldung ist eingegangen...
Zum Procedere:
Anmeldung hier im Forum (keine PN), der Nitrox scannt das ganze Geschwalle und Geblubbere und erstellt dann die Liste der Mitfaherer am Beginn des Threads - ich find das ja soooo spannend - so toll - so ...
Mal sehen ob ich bis dato überhaupt noch mein Auto habe ...
Ne, ne, die Tour läuft, egal mit was

@Transdat, Deine Anmeldung ist eingegangen...
Zum Procedere:
Anmeldung hier im Forum (keine PN), der Nitrox scannt das ganze Geschwalle und Geblubbere und erstellt dann die Liste der Mitfaherer am Beginn des Threads - ich find das ja soooo spannend - so toll - so ...
Mal sehen ob ich bis dato überhaupt noch mein Auto habe ...
Ne, ne, die Tour läuft, egal mit was
Salut
Martin aus dem Elsaß
Martin aus dem Elsaß
@Martin:
Verglichen mit dem Mopped, mit dem ich bis vor kurzem unterwegs war beschert mir der Suzi geradezu fürstlichen Komfort und selbst das deutlich eingeschränkte Gepäckabteil ist mehr als ich gewohnt bin
In technischer Hinsicht werde ich mich sicherlich nicht zu fürchten brauchen, zumal mein Co sich ja bereits "Windenfreunde" zugelegt hat.
Ich freue mich auf alle Fälle !!!
Gruß, Jürgen aka Transdat
Verglichen mit dem Mopped, mit dem ich bis vor kurzem unterwegs war beschert mir der Suzi geradezu fürstlichen Komfort und selbst das deutlich eingeschränkte Gepäckabteil ist mehr als ich gewohnt bin
Ich freue mich auf alle Fälle !!!
Gruß, Jürgen aka Transdat
Jürgen aka Transdat
***** It's lonely in the saddle since the horse died *****
***** It's lonely in the saddle since the horse died *****
TERMIN KONKRET EY: 7.8.04 - 14.8.04
DER TERMIN IST JETZT KONKRET:
7. AUGUST 2004 (Abfahrt im Elsaß als Konvoi oder Treffen in Chamonix)
14. AUGUST 2004 ANKUNFT IN MENTON (Mittelmeer)
Wer will kann dann noch eine Woche mit nach Ex Juguslumpien - Istrische Halbinsel, etwas baden, Boot fahren, vielleicht auch mal Offroaden, relaxen, vino ...
7. AUGUST 2004 (Abfahrt im Elsaß als Konvoi oder Treffen in Chamonix)
14. AUGUST 2004 ANKUNFT IN MENTON (Mittelmeer)
Wer will kann dann noch eine Woche mit nach Ex Juguslumpien - Istrische Halbinsel, etwas baden, Boot fahren, vielleicht auch mal Offroaden, relaxen, vino ...
Salut
Martin aus dem Elsaß
Martin aus dem Elsaß