"Sinnvolles" Zubehör.....

Für Smalltalk und alles, was nirgends sonst passt...
neon38
[GELÖSCHT]
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

"Sinnvolles" Zubehör.....

Beitrag von neon38 »

........... da ist er nun vorbei mein schöner 3 wöchiger Urlaub. Und wie habe ich es genossen, dass tägliche umherziehen wie ein Zigeuner, nur das die mittlerweile grosse Wohnwägen haben mit nem SL vornedran und ich nur ein Dachzelt mit nem Defi untendrunter, aber dafür muss ich zumindest keine Teppiche verkaufen :D

Nun war ich da also unterwegs und konnte über vieles sinnieren wie z.B. den Defender, Zubehör was ich noch gerne hätte, Zubehör was ich eigentlich nicht brauche aber schon habe usw. usw.

Und eigentlich dachte ich, schreib doch mal eine Kolumne über Riffelblechverbieger, Patentgelenkwellenverkäufer, Dachzeltbilliganbieter oder "Ich verkauf Dir grundsätzlich was vom Bär Verkäufern" egal ob gut oder schlecht usw. usw. usw.

Jedoch habe ich diesen Gedanken schnell verworfen um 1.tens die Bannerwerbeeinnahmen im Forum nicht zu minimieren und 2.tens um zu vermeiden das mir der eine oder andere Händler das krumm nimmt :D was mit Sicherheit geschehen würde und dann kann ich ja da nix mehr kaufen ;D und müsste unter Umständen auf ausländische Anbieter zurückgreifen was es unter allen Umständen zu vermeiden gilt da einer meiner Grundsätze lautet mein Geld in dem Land auszugeben in dem ich es auch verdiene. Einzigste Ausnahme, die Schweiz, aber die Schweiz gehört eh schon lange zu Deutschland nur weiss es noch keiner und das ist auch gut so ;D

Also kam der nächste Gedanke, da wir uns ja hier in einem durchaus kreativem Forum befinden, dass auch ich einmal etwas Kreatives beitragen könnte nach dem Motto: Was mit Schokolade und zum spielen und mit Spannung und vor allem, was es im Zubehörhandel noch nicht gibt.

Natürlich ist es sehr schwer in Konkurrenz zu treten mit "Bierdosen in Brenner Umbau Usern", die einzigartige Ideen umsetzen können um das Überleben in der Wildnis zu sichern - aber da ich jetzt quasi 3 Wochen in der Wildnis war, kam mir folgende Idee:

1. Es musste etwas sein was man an den Land Rover anschliessen kann.

2. Es musste dienlich sein um Korken von Weinflaschen einer sinnvollen Wiederverwendung zuzuführen.

3. Es musste etwas sein womit sich ein alleinreisender Offroader im Notfall gegen wilde Tiere oder pöse Puben verteidigen kann - selbst wenn er nachts im Schlafe überfallen wird.

4. Es musste etwas sein womit User bei diversen Treffen ehrenvoll ihre Streitigkeiten austragen können

Im übrigen, wilde Tiere, grade kam im Radio das Bruno nun doch im Bärenhimmel weilt. Aber das nur am Rande.

Also habe ich meine Ideenschmiede letzte Woche angeworfen nachdem ich vom Fieber gebeutelt im Keller hantierte um Chaos in meinen Keller zu bringen. Dabei sind mir zwei handelsübliche Luftpistolen für den Kompressor in die Hände gefallen, die wohl jeder ernsthafte Offroader besitzt. Diese wurden vorne der Düse beraubt so das nur noch das Gewinde vorhanden war. Einer meiner vielfältig Begabten Lakaeien bekam den Auftrag einen Ersatz für die Düsen auf der Drehbank zu richten, stilvoll natürlich aus Aluminium, den es sollte ja zu Defender passen.

Heraus kam ein universelles Werkzeug mit dem Verstopfungen kuriert werden können bis Kaliber 12 (Altes englisches Schrottkaliber), Duelle unter den Usern in real ausgetragen werden können ohne das Gesicht (oder andere Teile) zu verlieren, wilde Tiere in die Flucht gejagt und pöse Puben in die Schranken verwiesen werden können.

Aber seht selbst, ab heute und in Zukunft wird scharf geschossen

Bild

Die Ultimative Selbstverteidungswaffe für den versierten Offroader. Auch von Hungerhaken einfachst zu bedienen, doch hier die Details.

Bild

Druckluftpistoleneinzelvorderlader im Kaliber 12, ideal passend für Weinkorken aller Coleur. Rot, Weiss- und Rosekorken geeignet, in gnadenlosen Selbstversuchen am Wochenende selbst getestet.

Bild

Für die Läufe wurde nur das beste Aluminium verwendet in der Legierung XYZ²FKK³, natürlich haben wir uns das umgehend patentieren lassen um uns gegen Nachahmer, die mit Sicherheit wieder auftauchen werden, zu schützen.

Bild

Von 80 bis 1000 gr. fein einstellbarer Direktabzug mit Triggerstopp.

Bild
Automatische Zielerfassung über Aluleutkorn ab 1,5 Promille.

Bild
Universalmagazinanschluss an alle handelsüblichen Kompressoren.

Erste Test haben eine hohe Treffergenauigkeit sowie eine hohe Durchschlagskraft ergeben.

Bild

Anschliessbar an jeden haushaltsüblichen Kompressor mit Luftbevorratung ab 1 Liter.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein Praxistest in der Wildnis durchgeführt. Gegen 3 Uhr morgens wurde ich fast ein Opfer dieser Bestie
die einer hinterlistigen Angriff auf mich durchführte.

Bild

Aufgrund meiner neuen Erfindung konnte ich diese muskulöse Bestie mit einem gezielten Blattschuss auf die Bretter legen. Zum Einsatz kam dazu ein Korken einer leeren Flasche Rotwein von Aldi Nord, Südhang, 2005.

Derzeit arbeite ich noch an einer mehrschüssigen Variante sowie an einer vergoldeten Ausführung im Saddam Style für G-Fahrer.

Eines steht schon heute fest. Ich habe für mich die ultimative Selbstverteidigungswaffe gefunden die zur Abschreckung wilder Gesellen dient die mir zukünftig weiterhin einen Bären aufbinden wollen :D

Im übrigen, sollte man einmal eine hartnäckige Verstopfung damit beseitigen wollen, dann bitte ohne Munition benutzen und den Mund bitte weit öffen und darauf achten das niemand vor euch steht - ausser es ist jemand den ihr partout nicht leiden könnt.

In diesem Sinne viele Grüsse

Volker
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467

Beitrag von Karsten »

Genial geschrieben :zustimm:

Bei der mehrschüssigen Variante bitte darauf achten, daß etwa diese Schußfolge eingehalten werden kann: http://www.youtube.com/watch?v=aZ38TvVO ... ch=beretta

Ich brauch übrigens keine vergoltete Variante, mir würde V2A oder V4A reichen :D

Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger

Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
4x4 Hüsi
Zeitreisender
Zeitreisender
Fahrzeug 1:
PLZ: 8320

Beitrag von 4x4 Hüsi »

Coole Sache ! Mal wieder der alte Volker !

Thomas
neon38
[GELÖSCHT]
Fahrzeug 1:

Beitrag von neon38 »

Sowas fehlt mir noch :D
landman
Weißwurstpartisane
Weißwurstpartisane
Fahrzeug 1: Puma 2,4l
Fahrzeug 2: Mercedes 270 GD
PLZ: 94518

Beitrag von landman »

ich male mir gerade aus,was man da sonst noch alles vorn reinstecken könnt um damit in der gegend rumzuballern. :D
gerade für den jägersmann ist diese waffe eine immense erleichterung und zeitersparnis, da ja schon allein durch die schussbetätigung ein automatisches
an- und abblasen erfolgt.
wenn man als munition den stöpsel einer kornflasche verwendet,
bewahrheitet sich der spruch"aufs korn genommen worden zu sein"
it`s not broken! it`s british!
http://www.waldschmidthaus.eu" onclick="window.open(this.href);return false;
[url=http://www.youtube.com/watch?v=9Vb5KO7BxLQ&mode=related&search=]Discovery the beginning[/url]
neon38
[GELÖSCHT]
Fahrzeug 1:

Beitrag von neon38 »

landman hat geschrieben:ich male mir gerade aus,was man da sonst noch alles vorn reinstecken könnt "
Da könnte man doch auch für Singles was draus basteln. Dann bekäme der Begriff "Blas mir doch mal einen!" eine ganz neue Bedeutung :D
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt

Beitrag von Karsten »

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Ernst Jünger

landman
Weißwurstpartisane
Weißwurstpartisane
Fahrzeug 1: Puma 2,4l
Fahrzeug 2: Mercedes 270 GD
PLZ: 94518

Beitrag von landman »

...und irgend so ein döddel hat anstatt des aluminiumlaufes und der luftpistole den shcglagschrauber mit 19er nuss an den kompressor angeschlossen gelassen,
und der singleuser vergreift sich dunkler nachts an dem maschinchen....
:D :D
it`s not broken! it`s british!
http://www.waldschmidthaus.eu" onclick="window.open(this.href);return false;
[url=http://www.youtube.com/watch?v=9Vb5KO7BxLQ&mode=related&search=]Discovery the beginning[/url]
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt

Beitrag von Karsten »

[schild=18 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Autsch![/schild]

Ernst Jünger

maxm
[GELÖSCHT]
Fahrzeug 1:

Beitrag von maxm »

Ein sehr praktisches Gerät! Für jeden der auch mit Weinkorken rumballern will, aber keine Drehbank hat:

http://www.jetclean-gmbh.de/deu/kompontn.htm

Eigentlich zum reinigen von Hydraulikleitungen, aber funktioniert sehr gut!

mfG Max
Antworten