Hy Leude
wie sieht das eigentlich aus, gibt es original oder Zubehör für den Terrano II vieleicht Linsenscheinwerfer? Die original Teile sind nicht unbedingt der Bringer weshalb ich mich für besseres Abblendlicht interessiere, also Zusatzscheinwerfer kommen nicht in Frage.
mfg Marian
andere Scheinwerfer für Terrano?
Also entweder werste etwas produktif und baus dir nen adapter um scheinwerfer von nen BMW oder audi drunterzubekommen, (mein tüf nimmt das auch ab, wens fachmänisch gemacht wurde, ode rdu versuchs es zuerst mal mit andern lämpchen, ich fahre selbst 80/110, und das fällt nichtmal den tüv auf.
www.sd-off-road.de
Naja,
andere Lampen allein reichen mir nicht, ich wollte gern welche mit Linsen haben um da Xenon einzubauen
Und am einfachsten währe es ja wenn es schon fertige gibt
mal schauen, wenn ich viel lange Weile habe bau ich mir da vieleicht auch mal welche aus nem anderen Auto ein, sicher machbar, und wenn Dein TÜVer mir das dann auch einträgt
können wir ja so mal drüber reden.
mfg Marian
mfg Marian
andere Lampen allein reichen mir nicht, ich wollte gern welche mit Linsen haben um da Xenon einzubauen
mal schauen, wenn ich viel lange Weile habe bau ich mir da vieleicht auch mal welche aus nem anderen Auto ein, sicher machbar, und wenn Dein TÜVer mir das dann auch einträgt
können wir ja so mal drüber reden.
mfg Marian
mfg Marian