JUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moderator: Karsten

Ja, Ventildeckeldichtung. War nur zu faul zum Schreiben -> ZeitmangelWenn VDD die obere Dichtung ist - im WHB hiess die Nockenwellendeckeldichtung

Ach quatsch ein landy fährt sich easy glaub mirOliver84 hat geschrieben:Hi!
Wooooow das ist ja prima! Kann ich mir ja kaum vorstellen, dass der so fahrbar sein soll. Aber das könnte daran liegen, dass ich mir grundsätzlich sowieso nicht vorstellen kann, dass das Ding überhaupt jemals wirklich fahren konnte. *fg*
Aber ihr wollt den Wagen nicht bei Gelegenheit versuchen anzuwerfen, oder? Als Motoröl-Fetischist wäre das für mich nach der Standzeit der absolute Albtraum!![]()
Wie setzt man ein Auto nach einer solchen Zeit überhaupt wieder in Betrieb? Alle Öle, Kerzen, Filter, Verteilerkappe+Finger wechseln und den Motor ein paar mal von Hand drehen? (Letzteres habe ich in einem US-Car-Forum in einem Saisonstart-Fragen-Topic aufgeschnappt)
Wow das wird echt ein Abenteuer falls ich mit dem Ding die 700km zurück legen kann. Die Frage wäre nur wer den fahren soll. Ich trau mir ja vieles zu... aber das wäre zu viel für meine Nerven... darauf, das Ding mal selber zu fahren, werde ich mich wohl monatelang mental drauf vorbereiten müssen...![]()

Ne, aber gestern war viel los ...Kannst du vor lauter Grabungsarbeiten (-> Muskelkater ) nicht mehr tippen??!
Auf keinen Fall, bevor nicht an dem Landy geschraubt wurde.Aber ihr wollt den Wagen nicht bei Gelegenheit versuchen anzuwerfen, oder? Als Motoröl-Fetischist wäre das für mich nach der Standzeit der absolute Albtraum!
alle Öle wechselnWie setzt man ein Auto nach einer solchen Zeit überhaupt wieder in Betrieb? Alle Öle, Kerzen, Filter, Verteilerkappe+Finger wechseln und den Motor ein paar mal von Hand drehen? (Letzteres habe ich in einem US-Car-Forum in einem Saisonstart-Fragen-Topic aufgeschnappt)