Salut`samme,
war glaub ich schon mal ein Thema.
Ich hab mir um einigen Krempel unterzubringen von einem Bekannten der Karrosseriebaumeister ist folgendes dängeln lassen:
Zusatzinstrumententafel
- desertrover
- Allrad-Ikone

- Fahrzeug 1: Ninety V8 4.6 MY 1987
- Fahrzeug 2: Defender 90 Td5 MY 2003
- Fahrzeug 3: BMW Z4 Coupé
- PLZ: 0
Zusatzinstrumententafel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte melde Dich an.
Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem.
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem.
- desertrover
- Allrad-Ikone

- Fahrzeug 1: Ninety V8 4.6 MY 1987
- Fahrzeug 2: Defender 90 Td5 MY 2003
- Fahrzeug 3: BMW Z4 Coupé
- PLZ: 0
Salut`samme,lemitone hat geschrieben:liegt das teil als "platte" auf oder ist es oben eingehängt? stell doch noch ein bild von der seite ein.
sieht sehr gut aus! könnte mir auch gefallen
die Rückseite ist offen, aber ca. 2 cm umgebördelt, damit man es im unteren Bereich festschrauben kann. Oben hab ich erst ein L-Aluprofil an des A-Brett geschraubt, an dem ist das Instrumentenpanel mit den beiden oben sichtbaren 6mm Inneninbus V2A Svhrauben befestigt.
Naterial ist Alu, sebst gebürstet und dann eine Schicht Klarlack. Hält so seit 3 Jahren.
Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Stephan
ENDE!