Standheizung und Motor an
Standheizung und Motor an
Mal eine dumme Frage – heute früh habe ich die Sandheizung angemacht – bin dann mit in die Firma gefahren. Dabei habe ich beobachtet, dass die Temperaturanzeige leicht über die Mitte gegangen ist. Als ich die Standheizung (während der Fahrt) ausgemacht habe, ist die anzeige nach 1-2 Minuten wieder auf die normale Stellung zurückgegangen. Ist dies so???

- nakatanenga
- fliegender Händler

- Fahrzeug 1:
- PLZ: 92348
- Landybärin
- Nightwriterin

- Fahrzeug 1:
die Anzeige ist heute über die Mitte geklettert um dann wieder an einiger Zeit auf normal zu gehen.
Habe aber nur kurze Fahrten unternommen – so ca. 20 km - eine lange Fahrt steht erst zu Weihnachten an.
Die Nadel geht nie in den roten Bereich – sie geht maximal in die die Hefte zwischen Mitte und Anfang des roten Bereichs :?
Kühlerflüssigkeit ist noch da – gibt es bei den schwarzen Behälter ein Eichpunkt – wie viel reindarf maximal und ab wann nach geschüttet werden sollte??
na da hängt dein thermostat ein wenig...solltest du dann mal tauschen bevor es ganz hängthase hat geschrieben:scheint wirklich nit die Standheizung zu sein :?
die Anzeige ist heute über die Mitte geklettert um dann wieder an einiger Zeit auf normal zu gehen.
Habe aber nur kurze Fahrten unternommen – so ca. 20 km - eine lange Fahrt steht erst zu Weihnachten an.
Die Nadel geht nie in den roten Bereich – sie geht maximal in die die Hefte zwischen Mitte und Anfang des roten Bereichs :?
Kühlerflüssigkeit ist noch da – gibt es bei den schwarzen Behälter ein Eichpunkt – wie viel reindarf maximal und ab wann nach geschüttet werden sollte??