wir haben sogar den Todd River in Alice Springs fliessen sehen!!!
Das sieht man angeblich (wenn man dort wohnt) nur 3 mal in seinem Leben.

Ich habs gesehen...das erste Känguruh daß ich down under gesehen hab war aufm Highway geplättet.Berserk BoB hat geschrieben:Also wir haben bis jetzt gluecklicherweise noch nicht viele Tiere erwischt.
Aber hier werden viele Kaenguruhs ueberfahren. In der Gegend, wo das Outback beginnt, Sieht man alle paar kilometer 1 oder 2.Meisten brettern die Roadtrains drueber, weil die Autofahrer schlauerweise nachts nicht so oft unterwegs sind.
Im moment heisst es aber nicht Achtung Kaenguruhs, sondern Achtung Fussgaengerwir sind naemlich gerade in Cairns. Nach den einsamen weiten des Outbacks sind Stadte echt gefaehrlich. So viele Autos und Menschen auf einem Haufen
![]()
Aber bis jetzt sind wir gut durchgekommen.
Bis denn!!

Milton hat geschrieben:Ich hatte auch den Spaß, nach Einbruch der Dunkelheit zu fahren...da wir nur einen normalen Mietwagen hatten und jenseits der Grenze in den Nordwesten hinter Carnavon waren, wäre ein Unfall sauteuer geworden, weil dort die Eigenbeteiligung der Versicherungen bei 3000 australischen $ gelegen haben.

Das geile war - aufm Unfallprotokoll des Wagenvermieters durften wir doch im Feld "Schuldiger" "Känguruh" reinschreiben...
400 Bucks Selbstbehalt, das ging ja noch...