kein Land Rover
kein Land Rover
Kein Land Rover, aber doch grosse genetische Verwandschaft, um für uns interessant zu sein.
Wir sind schon mal Probe gefahren, feines Motörchen, Fahrwerk errinnert an SIII, Getriebe altbekannt LT 85, 4WD leider nicht permanent, alles in allem sauber zusammengebautes Fahrzeug, etwas günstiger als vergleichbarer LR110, und das Ding geht wie der Teufel.
was meint ihr, ev. Alternative zum TD5, welche Chancen hat der Truck in euren Augen
schönen Abend Richard www.stolz-rostfrei.ch
mehr Infos zum PS10 www.autoland.ch
Wir sind schon mal Probe gefahren, feines Motörchen, Fahrwerk errinnert an SIII, Getriebe altbekannt LT 85, 4WD leider nicht permanent, alles in allem sauber zusammengebautes Fahrzeug, etwas günstiger als vergleichbarer LR110, und das Ding geht wie der Teufel.
was meint ihr, ev. Alternative zum TD5, welche Chancen hat der Truck in euren Augen
schönen Abend Richard www.stolz-rostfrei.ch
mehr Infos zum PS10 www.autoland.ch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte melde Dich an.
- nitrox
- taucht manchmal unter

- Fahrzeug 1: Isuzu DMax
- Fahrzeug 2: King Quad 750
- Fahrzeug 3: AGT 835
- PLZ: 56220
Ich hab den Santana letztes Jahr in Kissingen mal unter die Lupe genommen.
Mich hat er nicht überzeugt, eher abgestoßen. Augenscheinlich fand ich ihn noch liebloser zudammengebaut wie den Defender.
Die Lampen ein Krampf, die Bodenfreiheit schien mir auch niedriger.
Hinzu kommt das ich kein Blattfedernfreund bin
....aber er wird sich ja auch weiterentwickeln :!:
Mich hat er nicht überzeugt, eher abgestoßen. Augenscheinlich fand ich ihn noch liebloser zudammengebaut wie den Defender.
Die Lampen ein Krampf, die Bodenfreiheit schien mir auch niedriger.
Hinzu kommt das ich kein Blattfedernfreund bin
....aber er wird sich ja auch weiterentwickeln :!:
Mir fehlen Panoramafenster, Schiebefenster und die Rheumaklappen, die Front ist
und ohne permanenten Allrad ich weiß ja nicht :runterdrueck: und Leistung im Defender.... es gigt doch Chips 
Zuletzt geändert von Conan am Di 13 Jan, 2004 01:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ja gut über die indisch angehauchte Optik lässt sich streiten, das Stossgestänge wird beim nächsten Modell umgestaltet sein, ähnlich den Armeefahrzeugen, hinten wirds eine eingelassene Beleuchtung geben.
Aber ist dieses Fahrzeug nicht ein Lichtblick in der immer düster werdenden Welt, von immer komplexeren vom Mensch kaum mehr begreifbaren Geräten.
Ich denke er wird seinen Markt finden, vielleicht nicht unter denen die jetzt TD5 fahren, aber für die die ein solides Arbeitsgerät brauchen, ist der Santana allemal ein Gedanke wert, vorallem das 100Zoll Modell wird seine Anhänger finden.
en schöne Tag, Richard www.stolz-rostfrei.ch
Aber ist dieses Fahrzeug nicht ein Lichtblick in der immer düster werdenden Welt, von immer komplexeren vom Mensch kaum mehr begreifbaren Geräten.
Ich denke er wird seinen Markt finden, vielleicht nicht unter denen die jetzt TD5 fahren, aber für die die ein solides Arbeitsgerät brauchen, ist der Santana allemal ein Gedanke wert, vorallem das 100Zoll Modell wird seine Anhänger finden.
en schöne Tag, Richard www.stolz-rostfrei.ch
"Ich denke er wird seinen Markt finden, vielleicht nicht unter denen die jetzt TD5 fahren, aber für die die ein solides Arbeitsgerät brauchen, ist der Santana allemal ein Gedanke wert, vorallem das 100Zoll Modell wird seine Anhänger finden." ??????
Was Du alles über TD5 Fahrer weisst. Donnerwetter.
Sowas erinnert mich an den Anfang von Viermalvier.de oder landy-phil.de
Übrigens hab ich mir das Auto auch in Bad Kissingen angesehen, solch einen dollen Eindruck wie auf den Fotos macht der in natura aber nicht.
Aber was solls. viel Spass damit.
Andreas
Was Du alles über TD5 Fahrer weisst. Donnerwetter.
Sowas erinnert mich an den Anfang von Viermalvier.de oder landy-phil.de
Übrigens hab ich mir das Auto auch in Bad Kissingen angesehen, solch einen dollen Eindruck wie auf den Fotos macht der in natura aber nicht.
Aber was solls. viel Spass damit.
Andreas
http://www.gelaendewagenfreunde-owl.de
Ja, nee, is klar
Ja, nee, is klar
Guten Morgen Andreas, das mit den TD5 Fahrern sollte nicht wertend klingen, sorry wenn das so rübergekommen ist, wollte da keine Gefühle verletzen.
Eigentlich wollte ich nur das Interesse an einem sehr interessanten Fahrzeug wecken, ist für uns als Serien Liebhaber halt wie eine Weiterentwicklung vom SIII.
Richard www.stolz-rostfrei.ch
Eigentlich wollte ich nur das Interesse an einem sehr interessanten Fahrzeug wecken, ist für uns als Serien Liebhaber halt wie eine Weiterentwicklung vom SIII.
Richard www.stolz-rostfrei.ch