Hi Knud, ich möchte halt einfach mit dem ändern der Achsübersetzung die Übersetzung an die größeren Reifen anpassen.
Strassenübersetzung und Geländeuntersetzung
Es soll keine Ultrakuze Über/untersetzung rauskommen sondern eine passende zum Reifen.
Wenn ich irgentwas in der größe der Silverstones montiere wirst du mir zustimmen das die original Übersetzung zu lang ist.
cu Alex
Sammelbestellung bei Ashcroft?
Ist ja schon komisch , gerade letzte Woche habe ich noch eine Lieferung von Outback-Import bekommen . Ging ganz einfach , wenn man das techn. Know-How , und eine Firma hat .
In einer Sache hat Peter aber Recht. Bei Maxi-Drive gibt es kein "Plug and play" , da sollten schon erfahrene Leute ran .
Sorry Ptere , aber nachdem ich 3 x eine Anfrage bei dir gestartet habe , um als Wiederverkäufer einen vernünftigen Preis zu bekommen , und leider keine Antwort gekommen ist , mußte ich mich anders orientieren .
.....aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
Es grüßt das zweite deutsche Mitglied bei der GRASS
Oliver
In einer Sache hat Peter aber Recht. Bei Maxi-Drive gibt es kein "Plug and play" , da sollten schon erfahrene Leute ran .
Sorry Ptere , aber nachdem ich 3 x eine Anfrage bei dir gestartet habe , um als Wiederverkäufer einen vernünftigen Preis zu bekommen , und leider keine Antwort gekommen ist , mußte ich mich anders orientieren .
.....aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
Es grüßt das zweite deutsche Mitglied bei der GRASS
Oliver
Kannixweißnixtutnix
- nakatanenga
- fliegender Händler

- Fahrzeug 1:
- PLZ: 92348