Zuerst die Steuer....
Zuerst die Steuer....
...und jetzt hauts einen beim tanken fast aus den Socken.
Mal gespannt was da noch so alles kommt. Über kurz oder lang werd ich mir wohl den Holzverbrennungsmotor in meinen G einbaun müssen.
Naja, vielleicht steigen die Benzinpreise ja doch noch über 2,50 dann ist wenigstens der Tritt-ihn glücklich.....
Mal gespannt was da noch so alles kommt. Über kurz oder lang werd ich mir wohl den Holzverbrennungsmotor in meinen G einbaun müssen.
Naja, vielleicht steigen die Benzinpreise ja doch noch über 2,50 dann ist wenigstens der Tritt-ihn glücklich.....
Wer später bremst bleibt länger schnell!
Re: Zuerst die Steuer....
Was glaubst du warum ich jetzt aufn G wechseln werde?????difflock hat geschrieben:...und jetzt hauts einen beim tanken fast aus den Socken.
weil du es nicht erträgst ein schönes auto zu haben?Conan hat geschrieben:Was glaubst du warum ich jetzt aufn G wechseln werde?????
der Defi ist schön aber ich kann ihn mir nur noch schwer leisten den G kann ich mit Pöl befeuernDukeMP hat geschrieben:weil du es nicht erträgst ein schönes auto zu haben?Conan hat geschrieben:Was glaubst du warum ich jetzt aufn G wechseln werde?????
[quote="ConanWas glaubst du warum ich jetzt aufn G wechseln werde?????[/quote]
weil es dein herr und master oberschlumpf es dir vorgemacht hat???
weil es dein herr und master oberschlumpf es dir vorgemacht hat???
Weil Öl so teuer is und der Landy so viel davon verliert.Conan hat geschrieben:Was glaubst du warum ich jetzt aufn G wechseln werde?????
Die Parkplatzmarkiererei ist eben nicht jedermanns Sache.
Außerdem will er vielleicht auch mal im Gelände vorwärts kommen und nicht nur ein schönes Auto haben
Wer später bremst bleibt länger schnell!
werde mir den alten Wirbelkammerdiesel zulegen AAAAldi ich kommedifflock hat geschrieben:Weil Öl so teuer is und der Landy so viel davon verliert.Conan hat geschrieben:Was glaubst du warum ich jetzt aufn G wechseln werde?????
Die Parkplatzmarkiererei ist eben nicht jedermanns Sache.
Außerdem will er vielleicht auch mal im Gelände vorwärts kommen und nicht nur ein schönes Auto haben*undjetztnixwieweg*
ja gut zwei Sperren mehr hbe ich dann auch noch
- Karsten
- Luftgekühlt

- Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
- Fahrzeug 2: 712K
- Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
- Fahrzeug 4: was flaches
- PLZ: 82467
und die Automatik 
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de