überlege mir so für zwischendurch wieder ein Mopped zuzulegen
Yamaha XT600 Kawa550 KLE /KLR was bekommt man günstig und gut?
Enduro/Mopped?
- Santanaone
- gehört hier zum Inventar

- Fahrzeug 1:
- Santanaone
- gehört hier zum Inventar

- Fahrzeug 1:
- Landybärin
- Nightwriterin

- Fahrzeug 1:
.. hi..
ich würd auf jeden Fall nen 2Zylinder empfeheln... die Eintöppe machen zwar soundtechnisch mehr her, halten aber motortechnisch nicht solange.
Ich hab ne Kawa KLE 500... die ist jetzt 4 Jahre alt und hat 31 000km runter.
Hat bis jetzt null Probleme gemacht und ist in technisch einwandfreiem Zustand.. hatte mir erst vor 2 Wochen von meiner Werkstatt nen Angebot machen lassen.. sie hätten mir für meine Karre noch 2100 Eus gegeben
, gekostet hatte sie mal knappe 5000 Eus !!
Für mich ist sie für den Alltagsgebrauch optimal... einigermaßen flott, sehr wendig, leicht zu handeln,die Sitzposition ist sehr angenehm auch für längere Strecken, sparsam im Verbrauch und Unterhalt und man kann auch mal abseits der Straßen problemlos fahren
....( ich krieg dafür von Kawa nix !! )

ich würd auf jeden Fall nen 2Zylinder empfeheln... die Eintöppe machen zwar soundtechnisch mehr her, halten aber motortechnisch nicht solange.
Ich hab ne Kawa KLE 500... die ist jetzt 4 Jahre alt und hat 31 000km runter.
Hat bis jetzt null Probleme gemacht und ist in technisch einwandfreiem Zustand.. hatte mir erst vor 2 Wochen von meiner Werkstatt nen Angebot machen lassen.. sie hätten mir für meine Karre noch 2100 Eus gegeben
Für mich ist sie für den Alltagsgebrauch optimal... einigermaßen flott, sehr wendig, leicht zu handeln,die Sitzposition ist sehr angenehm auch für längere Strecken, sparsam im Verbrauch und Unterhalt und man kann auch mal abseits der Straßen problemlos fahren
....( ich krieg dafür von Kawa nix !! )
[b]DAS LEBEN[/b] ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung [b]IST GEIL[/b]