Wo bekomme ich so was in Deutschland......nicht das Ding aus ebay.
Sollte von vorne zu befeuern sein, am liebsten 4 eckig....wie
Darf ruhig etwas größer und masiv sein......titan mag ich net...da hab ich einen gefunden und bei dem Preis hab ich mich verschluckt.
Suche Tent Stove, Zeltofen
- nitrox
- taucht manchmal unter

- Fahrzeug 1: Isuzu DMax
- Fahrzeug 2: King Quad 750
- Fahrzeug 3: AGT 835
- PLZ: 56220
Suche Tent Stove, Zeltofen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte melde Dich an.
Sowas kann man selber bauen

Lagerkiste von der Bundeswehr, gepaart mit Lochblech von einer Waschtrommel und einem Stück Rohr das mit einem Kupferrohrkamin vollendet wird.
Das ganze stellt man auf einen versatilen L.O.T (( Lightweight Outdoor-Table ( Bügelbrett)) ab.
Ich werd das gute Stück mit zu JJ´s Party bringen, dann können wir uns was drauf Rösten
Grüsse, Peter

Lagerkiste von der Bundeswehr, gepaart mit Lochblech von einer Waschtrommel und einem Stück Rohr das mit einem Kupferrohrkamin vollendet wird.
Das ganze stellt man auf einen versatilen L.O.T (( Lightweight Outdoor-Table ( Bügelbrett)) ab.
Ich werd das gute Stück mit zu JJ´s Party bringen, dann können wir uns was drauf Rösten
Grüsse, Peter
If it´s gonna get Rough, the Tough get´s going......
Mein Webtip: www.sadtler.de
Ähm.....TENT - Stove .........also quasi OUTDOOR = Aussentür Ofen.nitrox hat geschrieben:Für den Selbstbau bekomme ich aber nicht so einfach die Abnahme vom Schornsteinfeger
Wohnst du im Zelt ?
Von Deutschen Herstellern gibts leider nix, hab mich dem Thema vor geraumer Zeit auch mal intensivst gewidmet und daraufhein meinen eigenen Ofen gebaut.
Es gibt zwar ein paar günstige in USA & Kanada aber die Fracht versauts dann kräftigst.
Einer der günstigeren wäre dieser hier

89,95$
Wenn du den bestellst, kreuz einen für mich mit an
Die haben auch grössere

If it´s gonna get Rough, the Tough get´s going......
Ich habe meinen von einem Händler aus Weiden i.d. Obpf.
siehe www.bundeswehrzelte.de
siehe www.bundeswehrzelte.de