Alle am schlafen oder was?
@ Conpro:MartinRR hat geschrieben:Moin Moin!
@Conpro:
Viel Spaß, und kommt heil wieder (und versenkt die Kiste nicht)!
@Doc:
Mann, zu was für unchristlichen Zeiten sitzt denn du am Rechner?!?
Jau, auch von mir einen wunderschönen Urlaub! Die Foooottttooooooos nicht vergessen!
@ Martin:
Moin Moin
wer sagt das ich Christ bin?
(unter uns beiden, bin gestern abend gegen 20:30 beim DVD gucken eingeschlafen und seit 3:30 putzmunter
Solum duri in hortum pervenit
- sechsmillionendollarfrau
- gehört hier zum Inventar

- Fahrzeug 1:
Das kommt davon wenn man sich einen Film zu oft angucktDoc Plato hat geschrieben:
(unter uns beiden, bin gestern abend gegen 20:30 beim DVD gucken eingeschlafen und seit 3:30 putzmunteraber psssssst sonst lästern die anderen hier wieder über mich, und fragen mich was für langweilige Filme ich doch gucke.... apropos, schon "SAW" gesehen? http://www.saw-derfilm.de/
)
( unter uns beiden, Du hast gütigerweise nicht geschnarcht
Der Mensch erhofft sich fromm und still, das er stets das kriegt, was er will. Bis er dann doch dem Wahn erliegt und schließlich das will, was er kriegt.
Hi Tommi,
Kurzabriss zu Saw: Ein Psychopath bringt seine Opfer in Situationen, in denen sie einen nahezu völlig aussichtslosen Kampf um ihr Überleben antreten müssen - oder sich mit ihrem Tod abfinden. In der Haupthandlung sind zwei Männer in einem fensterlosen Raum zusammengesperrt, und es kann eigentlich nur der entkommen, der den anderen tötet. Wie schon gesagt: Ein bitter fieses Teil, aber fesselnd und beklemmend gut!
Kurzabriss zu Saw: Ein Psychopath bringt seine Opfer in Situationen, in denen sie einen nahezu völlig aussichtslosen Kampf um ihr Überleben antreten müssen - oder sich mit ihrem Tod abfinden. In der Haupthandlung sind zwei Männer in einem fensterlosen Raum zusammengesperrt, und es kann eigentlich nur der entkommen, der den anderen tötet. Wie schon gesagt: Ein bitter fieses Teil, aber fesselnd und beklemmend gut!
Herzlichst
MartinRR
MartinRR