Danke Dir!
Trialmonster
- desertrover
- Allrad-Ikone

- Fahrzeug 1: Ninety V8 4.6 MY 1987
- Fahrzeug 2: Defender 90 Td5 MY 2003
- Fahrzeug 3: BMW Z4 Coupé
- PLZ: 0
Ein alter Light Weight mit V8, evtl auf RRC Chassis (wegen der Spiralfedern ) oder Parabolic Leafs, sollte ein nettes Trial-Gerät ergeben.
Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem.
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem.
Puuh, gute Frage.... Nachdem ich einige Bilder ausm Trialbereich gesehen habe...... 
Aber alles ist in dieser Richtung seehr interessant! Man muß ja nicht gewinnen, dabei sein ist alles!
Natürlich ist es für mich schwer jetzt eins der verschiedenen Bereiche festzumachen.
Eine Trophy mit allen möglichen Hindernissen zu fahren ist auch sehr verlockend!
(nicht vergessen, (Vorab: nein, ich habe nicht vor mir gleich oder morgen ein Trailmonster zu käufen
) wovon den auch....
)
Aber alles ist in dieser Richtung seehr interessant! Man muß ja nicht gewinnen, dabei sein ist alles!
Natürlich ist es für mich schwer jetzt eins der verschiedenen Bereiche festzumachen.
Eine Trophy mit allen möglichen Hindernissen zu fahren ist auch sehr verlockend!
(nicht vergessen, (Vorab: nein, ich habe nicht vor mir gleich oder morgen ein Trailmonster zu käufen
Solum duri in hortum pervenit
Hi Freunde,
Ein eigenes Trialschweinchen ist schon eine feine Sache !
wir sind grad dabei einen Samurai fürs Harte aufzubauen.
Hier ein paar Bildchen

Motor = Swift GTI mit ca. 100 Pferden
2x Zwischengetriebe - Vorne eines vom 410-er und direkt daran eines vom LJ80
Liebe Grüße Gerhard
Ein eigenes Trialschweinchen ist schon eine feine Sache !
wir sind grad dabei einen Samurai fürs Harte aufzubauen.
Hier ein paar Bildchen

Motor = Swift GTI mit ca. 100 Pferden
2x Zwischengetriebe - Vorne eines vom 410-er und direkt daran eines vom LJ80
Liebe Grüße Gerhard
The only real road is . . . . . . OFFROAD